Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-22 21:12
Wieder da
So, bin wieder in Wien...

Im Grunde gehts mir gut, ausser dass dieses blöde A1 wieder Mist macht und ich aus irgendeinem Grund meinen Tarif nicht wechseln kann!!

Mir gings jetzt die ganze Woche gut, und durch dieses "Ereignis" gehts mir wieder...ich weiß nicht --- es zieht mich innerlich runter...Aber ich versuch mich dagegen zu wehren, lenk mich ab, auch wenns nicht so richtig geht...Man, ich will nicht wieder Depressiv werden,wenns auch nur wenig ist...

Blöd alles...

Na ja, morgen Mate Konzert, freu mich ur!!

Und ach ja, hab mir wohl einen Muskel im Rücken oder sonst wo gezerrt, bekomm schlecht Luft und das Schlucken tut weh....War aber deswegen heut eh schon beim Arzt...

Sry für den komischen Eintrag, bin grad so seltsam drauf, dass ich es nicht fertig bring, gescheit zu schreiben...

Hab Heimweh...Jetzt schon...Jetzt, wo ich so lang daheim war...

HEL!

Mondrose

edit:

hab ein neues lay gemacht...das alte war mir zu depressiv...wie findet ihr es?

Tags

Kommentare

12:52 23.02.2007
Schöööööööööööön! Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 23.02.2007
Schick Schick..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 23.02.2007
Layout ist suuuper. Mach mir ja meine Gedanken um dich, da dieser Eintrag so gar net nach der üblichen Mondrose klingt. ABER dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, weil wir das alles kennen und dich verstehen können! HDGDL. Reden? -> Melden :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 23.02.2007
schön sonnig... gefällt mir...

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 22.02.2007
ich find das lay klasse :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 22.02.2007
ich find das neue layout schön :o)
nachti süsse und schön das du wieder da bist mimiu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 21:12