Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blutelfe » Kommentare
11.01.2007 17:21:05 | von zu Brot & Spiele
As long as you don´t make everything depend on one thing... most of the people forgett, that they still have the abililty to choose. and why the humane beeing is searching for company?...well, we ARE human beeings! Therefore we are not able to live oure lives all by ourselves..you have to learn j...
10.01.2007 17:15:27 | von Mo zu Mauern
Auch hier noch mal: Ich bin ja soooo froh das du wohlbehalten wieder da bist! Ich freu mich. *drück dich ganz doll* Bis bald Süsse!
10.01.2007 16:03:59 | von zu Mauern
Naja, letztendlich kommt man alleine über diese Mauer...man schlägt sich durch, klettert drüber, man lehnt sich ein wenig an sie und sie bricht zusammen, oder sie wird immer wieder von der anderen Seite aufgefullt. Du kommst immer hinter diese Mauser, früher oder später, auch wenn Du nur für e...
10.01.2007 15:29:14 | von zu Mauern
ich kenne das gefühl, und glaub mir, ich hab diese "mauer" vor ca einem jahr eingerissen. und habe es bis jetzt noch nicht großartig bereut!!
10.01.2007 13:19:12 | von zu Mauern
...hm..."Your just another brick in the wall"-kind of feeling... das Bauen einer Mauer ist leichter...ich finde das NIederreisssen schwieriger...kennst du "The Wall"? den Film mit der Musik nach dem Album von Pink Floyd? Oder das Album, von P.F. "The Wall?" ...Dein EIntrag erinnert mich daran. Jed...
22.11.2006 21:55:16 | von zu da ist sie
Man man bist du schon lang weg.... Kommst du überhaupt mal wieder? Warscheinlich nicht oder? Schade... Hab immer gern bei dir gelesen und mit dir im ICQ gechattet. Ich hoffe es ist alles ok bei dir
18.06.2006 21:29:29 | von zu da ist sie
Hey sweety wo steckst du? Ich hoffe es ist alles klar bei dir? LG Mars (der neuerdings Darwin heißt)
03.05.2006 12:42:49 | von zu für mars
Hallo hallo schreibst du mal wieder??
17.04.2006 16:37:32 | von zu für mars
Da ich jetzt erst wieder da bin: Auch von mir Happy Birthday... da ich lange nichts mehr von dir gehört habe hoffe ich mal das alles ok ist bei dir
17.04.2006 13:55:05 | von zu für mars
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 36021