Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Birte
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-29 21:19
die sieben schwestern ;) heute war schon wieder ein richtig richtig feiner tag :) zuerst war ich mit richard,meinem "papa,opa,lehrer,freund"...was auch immer, auf und unter den klippen spazieren, die "The Seven Sisters" genannt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 4 Kommentare
2010-08-28 22:39
ein bisschen was neues... und etwas von mogli ;) gestern hatte ich ein gespräch mit dem principal(collegeleiter). ich hatte ihn mir alt,streng und verklemmt vorgestellt...er war in wirklichkeit anfang dreißig, in kurzer hose und turnschuhen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 2 Kommentare
2010-08-26 23:36
mein erster englischer tag :) ja meine suessen, jetzt bin ich also hier :) bis mittwoch werde ich bei meiner voruebergehenden familie, also dem mann und lehrer vom college, der alles fuer mich organisiert hat,seiner frau,seinem sohn(der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 4 Kommentare
2010-08-25 16:13 Kurzmitteilung
Ich bin gut im Engeland angekommen :) sobald was spannendes passiert oder die ersten fotos geschossen sind werd ich euch hier berichten ;):*
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 5 Kommentare
2010-08-25 16:09
Leaving on a jetplane :) Bis bald...
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - 1 Kommentar
2010-08-25 16:08
"Come on, let's fly"- und gegen den Wind gehts auf nach England :) So, jetzt bist du weg du süße Maus!! Aber wir hier auf dem Festland würden uns alle sehr freuen, wenn du ab und an mal von dir hören lässt und uns nicht ganz vergisst  und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Birte (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 13684