Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » benda » Kommentare
17.03.2010 09:00:21 | von zu Warum......?
@charlis ...
17.03.2010 08:59:46 | von zu Ich bin noch wissenshungrig!
Nummer 8 hat was ... ... die Macht der Gewohnheit macht eben vor nichts halt ...
16.03.2010 13:43:29 | von zu Kommen wir zur nächsten Frage!
zu 11: ich denke nicht, denn entgegen der vorherrschenden meinung kann man weisheit und bildung nicht mit löffeln fressen. zu 12: das wissen wohl nur die götter...oder, frag den geier mal
16.03.2010 07:09:52 | von zu Warum......?
zu 9: dass fliegen sicher ist, ist ein irrtum...ansonsten denke ich, wird damit der tatsache ausdruck verliehen, dass man den engeln schon näher ist, wenn man den terminal hinter sich gelassen hat... zu 10:um aus den batterien auch das letzte raus zu drücken.
16.03.2010 02:39:28 | von Lucky zu Ich bin noch wissenshungrig!
@charlis: sauber Good luck!
15.03.2010 13:45:34 | von zu Ich bin noch wissenshungrig!
es gibt hundefutter mit besserem geschmack, weil es vorher nicht so gut schmeckte, ist doch logisch und getestet wird das von hundefuttertestesserhunden. nadeln für die letzte spritze werden sterilisiert, damit es ein sauberer abgang wird.
12.03.2010 18:31:54 | von zu Weiter geht´s!
zu 5 ... um unsere Geschmacksnerven zu manipulieren ... und ich entkalke meine Spülmachine mit Salz zu 6 ... vieleicht gibt es das ja ... ich habe weder Mäuse noch Katzendosenfutter probiert ...
12.03.2010 18:04:48 | von lorus zu Weiter geht´s!
Meine verflossene Katze hat Mäuse nur getötet (oder mir als Geschenk mitgebracht, lebendig wohlgemerkt). Gefressen hat sie dann doch lieber Dosenfutter.
12.03.2010 14:12:14 | von Jackpotgirl zu Weiter geht´s!
künstliche geschmacksstoffe schmecken viel intensiver die produktion ist um einiges billiger.. und bei spülmaschinenzeugs würde es ja sinn machen wenn natürliches zitronenzeugs drinne wär weil die säure kalk löst.. aber wahrscheinlich nur bei ökozeugs.. essen katzen mäuse eigentlich gerne? ...
12.03.2010 14:05:36 | von Jackpotgirl zu Ich suche Antworten und brauche eure Hilfe
augen und mund öffnen ist im gehirn ein gekoppelter befehl, wenn man die augen aufreißt (angst, erschrecken, überraschung) öffnet sich automatisch der mund.. wenn man dann wimperntusche benutzen will und sich nicht speziell darauf konzentriert NUR die augen zu öffnen geht der mund automatisch a...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 66240