Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2007-12-03 13:58
Softwareprobleme mit Gattin 1.0
Softwareprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version „Freundin 7.0“ auf „Gattin 1.0“ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Res-sourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich „Gattin 1.0“ in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Syste-men automatisch, wodurch alle Aktivitäten der ürigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen „Bordell 10.3“, „Umtrunk 2.5“ und „Fußballsonntag 5.0“ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich „Gattin 1.0“ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benut-zen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm „Freundin 7.0“ zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von „Gattin 1.0“ erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm „Schei-dung 1.0“ auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?
Danke, ein verzweifelter User

...demnächst kommt die Antwort, die ist noch besser!

Tags

Kommentare

14:22 04.12.2007
Eiris, die Installation von "Emanzipation 14.3" in dieser Situation würde sicher zum Absturz aller Programme führen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 03.12.2007
das sage ich der alice schwarzer!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 13:58