Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » BamiStyle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-21 20:52
Letzter Eintrag Ja gut manche haben mich überredet das tagebuch weiterzuführen bzw. erst einmal aufzuheben...aber die nächsten 8 Tage wird es auf jedenfall keinen Eintrag geben...muss morgen sachen packen und dann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 1 Kommentar
2004-07-20 15:23
BamiStyle "DAS WAR'S" BamiStyle's Tagebuch wird es ab Freitag nicht mehr geben...... die Gründe halte ich nicht für nötig hier anzugeben....... Das Tagebuch wird vollständig von mir gelöscht...sowie der account ganz gestrichen...... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 8 Kommentare
2004-07-20 14:49
Miese Scheiße!! Tja ma wieder keiner irgendwie Zeit.........hab gedacht in den sommerferien geht was...nein...die leute gammeln lieber zu extrem...man sowas macht man wenn schule ist aber nicht wenn man in den ferien ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-07-19 19:04
Großes Diary-z Treffen?? Wer hätte denn ma Interesse ein Großes Diary-z Treffen zu machen....wir stimmen einfach ab in welcher stadt das treffen stattfinden soll und dann machen wir nenn termin aus wo wir alle hintrudeln...mit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 39 Kommentare
2004-07-19 11:14
Sehr schöne Geschichte Eine Schöne Geschichte Eines Tages, ich war gerade das erste Jahr auf der High School, sah ich ein Kind aus meiner Klasse nach Hause gehen Sein Name war Kyle. Es sah so aus, als würde er alle seine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 6 Kommentare
2004-07-18 21:05
Bierabend Jetzt geh ich weg und treff mich mit nem kollegen zum bier bechern.....naja was besseres ist uns jetzt nicht eingefallen...und kuba der sack ha´t ja keine zeit.....:fauler sack! Das wird heude also ein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-07-18 20:57
Ferien!!! Noch 5 Tage dann geht*s mit meinen Eltern mit meinem Onkel mit der Tante dem Cousin und dessen Freundinn ab in den Centerpark nach Holland und dann geht*s gut ab. Dick abchilln und Sportprogramm durchchecken. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-07-16 11:53
Samy Deluxe Samy Deluxe neues Album ab Ende August drausen und ich sag euch es lohnt sich soooo sehr sich diese Scheibe zu kaufen..... War schon auf nem Vorgeschmack Jam in Heidelberg mit den Hamburg Headliners und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 5 Kommentare
2004-07-13 19:29
Wohne wieder daheim Ja für alle die es noch nicht wissen......ich wurde am sonntag abend gegen 20.35 Uhr von meinen Eltern rausgeschmissen und musste mein Zimmer räumen.......nachdem ich jetzt 2 Nächte bei Freunden untergekommen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 2 Kommentare
2004-07-09 15:56
Studio Heute Abend werden wieder neue Tracks aufgenommen....also um genau zu sein 2 stück. einmal solo von kmc und einen von mir........insgesamt sind wir dann bei 9 tracks.link zum schnuppern habt ihr in meinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 70103