Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » BamiStyle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-06-28 22:47
Ratlosigkeit Dieser Text ist überwiegend an eine Person gerichtet die ich über icq kennengelernt habe und die auch weis das ich sie hiermit anspreche. wieso setzt du mich auf die ignore-liste?? 1: Habe dir nichts ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 5 Kommentare
2004-06-26 16:30
Neue Bilder mit Link Hier gibts Bilder von meiner Gegend von Freunden und so weiter einfach den Link Bilder 26.06.04 nehmen und schon könnt ihr euch die bilder anschauen. Für Vorschläge oder Feedback wäre ich euch sehr verbunden. Danke
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 3 Kommentare
2004-06-26 16:09
Bitte helfen!!!! bitte für casper hight voten gehn der link is in 2 minuten unten angegeben ok?? Es geht hierbei um ne Menge Geld, Ansehen und um eine Rolle für ein HipHop Film. auf gehts tut mir den gefallen bidde.
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 3 Kommentare
2004-06-25 23:36
Noch mehr Bier Es geht nicht mehr abert immer geht noch mehr leude lasst ma paaar einträge bei mir einfließen. ey bidde
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-25 23:27
Völligst Betrunken Nerweee. wieder wochendende und ich bin bdick im aershc. leude macht euch nichts draus aber ich bin dick im eimer. an alle die mich gerstehen sendet mna greetings an mich. das wars schon. bye
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-25 15:46
Fotos von Euch?? Habt ihr irgendwie ne seite wo ihr bilder von euch zeigt oder so. wäre ma interessant zu wissen wie hier jeder so aussieht oder nicht. Also wenn ihr welche habt dann sagt mir mal bescheid. und woher ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 6 Kommentare
2004-06-25 15:19
Championsleague des Hiphop Bin jetzt angemeldet in der Champiosleague des Hip Hops. Der Link dafür befindet sich bei den andren schon angegeben Links. Name kennt ihr ja. Also immer nach BamiStyle suchen und für mich voten. Track ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-24 20:17
Langeweile Bääh was gehtn jetzt. heftigst mit ner west ice am starrrt. sac chillst neben mir und lacht drekig rum. weis zwar nicht wieso....oh telefon und wer is dran. nobody hehahü und nochmal telefon wer isses jetzt......der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-24 20:17
Langeweile Bääh was gehtn jetzt. heftigst mit ner west ice am starrrt. sac chillst neben mir und lacht drekig rum. weis zwar nicht wieso....oh telefon und wer is dran. nobody hehahü und nochmal telefon wer isses jetzt......der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-24 20:06
Essen machen Eben selbst essen gebruzzeld. Irgendwas mit tomate, zwiebeln und putenschnitzel mit so ner eigenen soße aus pfeffer majo und so. Naja schmeckt trotzdem fett. Plus salat nich vergessen aus tomaten zwiebel ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 70110