Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-06-28 22:47
Ratlosigkeit
Dieser Text ist überwiegend an eine Person gerichtet die ich über icq kennengelernt habe und die auch weis das ich sie hiermit anspreche. wieso setzt du mich auf die ignore-liste??
1: Habe dir nichts getan
2: Weist du ich will dir nicht weh tun
3: Habe mein Standpunkt dir von anfang an offenbart
4: war immer ehrlich zu dir
5: UND DAS IST DEIN DANK??

Ich erwarte ja nicht das du mir immer schreibst oder so, aber ich fände es nicht für zu viel verlangt wenn wir uns wenigstens normal unterhalten können.
Jaja du kannst das nicht. Aber ich denke ich hab dir weniger weh getan als leute über die du erst schreibst wie sehr sie dich mögen und dich dann fallen lassen oder nicht.
Es ist schon erschreckend was dir wiederfährt in deinem leben aber werfe nicht das weg was dir Freundschaft entgegensetzt, nur weil du davor vielleicht angst hast oder du vielleicht nicht damit klarkommen würdest.
du musst mich nicht lieben du musst mir nicht mailen, aber ab und zu mal in icq eine antwort ein zeichen das es dich gibt wäre nicht schlecht. denk noch ma drüber nach. mmhh

Kommentare


unbekannt
16:02 02.07.2004
was bringt das? hör doch ma auf so zu tun als wäre das wichtig...
willst du mir immer mehr weh tun? wenn ich dir wirklich was bedeute dann lässt du mich weil du weisst dass es so beser ist weil ihc mir sonst zuviel wünschen würde


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 02.07.2004
das weis ich aber können wir uns nicht wenigstens in icq nochmal unterhalten ab und zu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 01.07.2004
du weisst dass tut mir zu sehr weh und ich will mehr als du mir geben kannst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 01.07.2004
du gibts mir aber ein andres gefühl. nicht das ich zu süß wäre sondern zu beschi..en. icq auch nicht mehr??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:56 30.06.2004
Du bist zu süß um dich net zu lieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 22:47