Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-10-20 14:59
BamiStyle sacht tach
Ja Leutz eigentlich wollte ich aufhören aber irgendwie hab ich es dann doch nich so übers herz gebracht das ganze ding hier zu löschen...das hätte mir wahrscheinlich doch innerlich weh getan . naja wie auch immer....hatte in der zwischenzeit eine freundinn...nur da hatt sich rausgestellt das die ma sau dumm im kopf is...sieht gut aus aber mitlerweile kann ich diese visage nicht mehr ertragen....naja....schule läuft soweit ganz gut ich bin halt wie gsagt in meinem abschlussjahr...warn jetzt auf studienfahrt gewesen in irland und es hat so mega bock gemacht...vorallem das bier guinesss...mhhh einfach lecker...dann gut shoppen gewesen und viel gesehen...ja jetzt sind erstma ferien aber was kann man so sonderliches machen wenn es fast jeden tag regnet??...ich weis es selber auch nicht so recht.

sitzte grade hier dumm rum und habe immer noch hunger.....dann mach dir doch was zu essen würden jetzt viele leute sagen...wie dennnn...wenn die küche seit ner woche renoviert wird und noch ne woche braucht....vor allem es sind ferien und morgens um 8 bohrt und hämmert es schon gut rum...wie soll man denn da bitte ausschlafen können...es ärgert mich so.....sonst hab ich in den ferien nichts besonderes vor auser gammeln und ein wenig für die schule machen...ab und zu noch mit kmc treffen wobei in mom sehn wir uns gar nich mehr so oft...keine ahnung an was das liegt und ein wenig chillen....naja meld mich wieder wenns was neues gibt hoffe die leute hier ham mich noch nich veregessen...und vermisst hoff ich schon gar nicht ihr säcke ))

Kommentare


unbekannt
18:31 28.10.2004
ich schicke euch auf trips wie psychodelische drogen
ihr kommt von mir nich weg obwohl es heisst betreten verboten
ich hafte nich für schäden durch meine smarten punchlines
ich lache über gegner die sich zum warten einreihen.

DA-City BOOOM! Da.S coming soon...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 24.10.2004
vielleicht...mach ma dann wird mein tb voll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 23.10.2004

Sollte ich IHN jetzt aus loyalität verteidigen...?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 22.10.2004
jaja king size wahrscheinlich....
wenn dann mit doppelt cheese weil die leute anfang zu lachen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 21.10.2004
aja... sollte jetzt, wenn ich nett bin, nicht dir größe in frage stellen, mister al... ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 20.10.2004
Da ich so und so der Burner bin gibts wie Burger King das Grösste als Super Size also check Kubas Scheiss.... aight... okay... geht schon ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:46 20.10.2004
hoffe, du hast es dann halbwegs drauf, sonst könnte es peinlich werden, nachdem du zu allen so "nett" warst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 20.10.2004
Gauden! Aletr, es ist sowas von verkackt langweilig. Ich krieg hier dick die Depressionen, nichts zu tun. Aber bald geht wieder das battlen los und dann gehen hier hoffentlich wieder die RecordingSessions (wenn ich bis dahin meinen Sound wiederhab). Lass auf jeden die Woche noch was machen. Kann nich sein, dass wir die Ferien komplett vergammeln. Also, hau reini rinsen mein Guter.
Hail to the King, hail to Kuba MC!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 14:59