Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » BamiStyle
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-09 00:43
Die Ausdrücke der NadineS Schön schön diese ganzen Begriffe die unsere ach so kranke Nadine benutzen kann wenn es in einer Diskussionsrunde etwas heißer hergeht. Wörter wie Dreckficker und dessen gleichen gehören recht spaßig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 6 Kommentare
2004-07-09 00:15
Geht auf NadineS Tagebuch Die sind zu gestört. Ich sags euch doch die sind nur gestört aber nicht krank. Ja doch...aber krank in der Birne.... Das ist echt schon mies....und wie die sich auf einmal freuen können und soooo.....aber ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 53 Kommentare
2004-07-09 00:02
Beispiel Lea Also Leude ok, daran seh ich jetzt das manche leude hier echt auf fake machen, da siehts bei den die ich erst verurteilt habe etwas anders aus...... Das is ja schon echt übertrieben und eine Frechheit...... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 6 Kommentare
2004-07-08 18:46
Kindergarten??? Leude ich hab lediglich meine Ansichten hier reingeschrieben und wollte wissen wie ihr so dazu steht. Aber anscheinend ist daraus eine richtige K(r)ampfarena draus geworden. Hallo!!! Ich sagte nur das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 12 Kommentare
2004-07-07 19:59
Es seit alle Ihr Naja alle ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es scheint mir als hätten die meisten von euch voll die probleme. Es gibt auch sicherlich sehr viele wiederum von denen die ihre probleme ach so ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 35 Kommentare
2004-07-07 18:42
NadineS II Genau das habe ich geahnt. Diese abweisende Reaktion. Ja toll, es schmeichelt dir und so weiter.....uuuh Auch an die andren Leude die nicht so wissen was da so die Hintergrund-Story ist. ich finde es ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 15 Kommentare
2004-07-07 12:04
NadineS Verstehen, jemanden verstehen und verstehen werden. ............................................... Keinerlei Ansichten, das Gesicht sich im Schatten des Unerklärlichen befindet. Augenscheinlich verliert ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 6 Kommentare
2004-07-07 11:15
Achja!!! Bald sind Sommerferien. Also holt jetzt schonmal die Badesachen raus. Naja so gut sieht es noch nicht aus, aber bald. (Hoffen wir es jedenfalls.) Ich fahre in den Sommerferien für 7 Tage in den Centerparks ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-07-07 11:11
Wiedermal Krank Es ist doch echt zum würgen. Jetzt ist man einmal über das Wochenende mit seinem Deutschkurs in Weimar und will sich das Goethehaus ma reinziehen dann muss es da Regnen und Einen total erwischen. Jetzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - Kommentieren
2004-06-28 22:58
Rekordversuch Aus Langeweile geb ich diesen beitrag dazu frei für alle leude um sich hier einzutragen. wenn ihr wollt. ma schauen wieviele einträge zu stande kommen. postet was das zeug hält damit ich ordentlich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von BamiStyle (DE) - 12 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 54
Views 70109