Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-09 00:43
Die Ausdrücke der NadineS
Schön schön diese ganzen Begriffe die unsere ach so kranke Nadine benutzen kann wenn es in einer Diskussionsrunde etwas heißer hergeht. Wörter wie Dreckficker und dessen gleichen gehören recht spaßig zu ihrem wortschatz. siehe letzter Eintrag....
"Geht auf Nadine......." von mir.
Und soviel von wegen unter der Gürtellinie. sind jetzt alle klarheiten geschaffen???
alle die es jetzt noch nicht peilen...sorry

Kommentare


unbekannt
15:53 09.07.2004
genau kmc. komm heute um 17.30 uhr zu dir mit shishakohle saftsack. bis dennsen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 09.07.2004
muahaha, sorry, aber wie übelst lächerlich sich manche Leute hier machen. Wenn's euch doch so auf die Eier geht, dann gibt's oben rechts im Internet Explorer so ein "x". Einfach mal draufdrücken und Fresse halten. Sauschlecht und saubillig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 09.07.2004
kleiner...ich mach mir in die hosen. du bist mit stelzen vllt hüfthöhe mädel und vom iq her nicht ma halb so viel wie ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 09.07.2004
dann hör endlich auf nadine zu belästigen
stories über sie zu schreiben
junge verkrafte es einfach ma ja
und DU kleiner .. hast mir nichts zu sagen klar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:50 09.07.2004
Du hälst dich ma bedeckt. mit sprüchen wie ich würde ja zu nutten und so rennen etc....bla bla
aber selbst sagen...ah lass ma deine sprüche mit vorurteilen und dingen von denen du überhaupt keine ahnung hast....cassandra soll 22 sein...hahaha


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 09.07.2004
oh ne runde mitleid für bambistyle bitte
kannst ja echt schon fast leid tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 00:43