Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-07 18:42
NadineS II
Genau das habe ich geahnt. Diese abweisende Reaktion.
Ja toll, es schmeichelt dir und so weiter.....uuuh
Auch an die andren Leude die nicht so wissen was da so die Hintergrund-Story ist. ich finde es sollte zwischen mir und Nadine bleiben und nicht unbedingt soooo ne Publicity bekommen, aber ein wenig sollte man sich hier schon ma fragen was oder wer hier besser gesagt komisch ist.
Ich soll mich nicht in Dein Leben einmischen. Aber du bist einfach ma schnell in mein und Felix Leben reingesteppt und wir haben dich auf gut Deutsch gesagt schon Lieb gewonnen. Das hat nichts mit schmeicheln zu tun noch mit sonst so einer Art, sondern einfach nur das was wir wirklich über dich denken und fühlen.
Du erzählst was von Beziehungen und ehrlich zu einem sein und so Geschichten, aber selbst scheinst du es ja nicht so ganz einzuhalten. Also mal ehrlich!! Und wenn ich nicht nur jetzt dich sondern auch andre Mädels in ihren TB's höre von wegen alle Jungs seien nur das selbe und alle gleich, immer nur verletzend dann kann ich eher nur weinen statt darüber zu lachen. es ist schon traurig, was hier geschrieben bzw. abgezogen wird. klar will ich da jetzt nicht als weiße taube dastehen aber ich denke nicht das ich jetzt in unsrer beziehung gesehen irgendwie was falsches gemacht habe. und ich finde schon man kann auch DU mensch genug sein um wieder mal vernünftig hier mit mir zu reden ohne die ständigen komentare wie....du weist schon. ich finde so etwas erstens nicht nett und zweitens sehr verachtenswürdig.
Das wars.

Kommentare

20:59 07.07.2004
in der nähe von frankfurt am main
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 07.07.2004
ja schonmal gehört, aber keinen plan wo ich das auf der landkarte finde *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 07.07.2004
oha is schon ein ganzes stück an darmstadt dran. hrhr. grad ma 240 km. kennste darmstadt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 07.07.2004
kölle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 07.07.2004
Danke. woher kommst du eigentlich??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 07.07.2004
ich denke nicht dass alle jungs immer böse sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 07.07.2004
wie meinst du das kitty, bzw. auf was ist das hier bezogen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 07.07.2004
keine Sorge, es gibt auch noch Mädels die nich so denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 07.07.2004
ist ja kein thema wenn hier auch sehr negative kommentare gegnüber mir kommen. hab ich kein problem.
aber anscheinend andre leude hier im Tagebuch dingsda.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 07.07.2004
aber jeder kann es eben lesen und da darf man sich dann eben net beschweren wenn man net so positive kommentare kommen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 07.07.2004
Wie kann man sich im Internet Mitleid holen, das is sowas von krank, Tagebuch ist was persöhnliches und nicht für die Allgemeinheit !!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 07.07.2004
ist so. auserdem trage ich es nicht hier aus. es ist alleine mein persönliches tagebuch.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:59 07.07.2004
Weil Nachrichten wie: "Verpiss Dich" in icq kommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:58 07.07.2004
Weil Nachrichten wie: "Verpiss Dich" in icq kommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 07.07.2004
wenns ne sache zwischen ihr und dir bleiben soll wieso schreibst ihr dann keine private nachrichten sondern tragst das hier aus?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 18:42