Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-19 19:04
Großes Diary-z Treffen??
Wer hätte denn ma Interesse ein Großes Diary-z Treffen zu machen....wir stimmen einfach ab in welcher stadt das treffen stattfinden soll und dann machen wir nenn termin aus wo wir alle hintrudeln...mit getränken und grillzeuch...jetzt is eh sommershit ferien.
Macht ma vorschläge oder sagt ma was ihr davon haltet...
Piz

Kommentare

15:26 20.07.2004
hehe...stimmt....da hast du den nagel auf den kopf getroffen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 20.07.2004
naja, nicht wirklich, aber euer 'Streit-Dialog' is irgendwie naja...süß... fand die Idee gut, aber Meinungen sind wie Arschlöcher... jeder hat eins. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 20.07.2004
sollen wir???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 20.07.2004
Ihr beiden seit so süß. Ich liebe euch. Bitte heiratet!!! Dass ist kein Scherz!

(Mir ist natürlich IMMERNOCH klar, euch und eure geschichte nicht zu kennen aber *hach* bitte heiratet trotzdem)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:02 20.07.2004
morgen also besser gesagt heute kleiner woog...KLEINER also der tümpel um 15 uhr..entweder biste da oder nicht..so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:02 20.07.2004
gute nacht busssi bai bai

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:59 20.07.2004
sag mal in welcher welt lebst du eigentlich? sry aber es dreht sich rein gar nix in meinem leben um dich und ich ahb echt andre probleme als zum woog zu kommen sry aber langsam machst du dich lächerlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:59 20.07.2004
+wenn du nichts dagegen hast ruf ich dich jetzt an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:58 20.07.2004
genau das meint ich mit piss auf mich...aber ich sag dir du packst da....du hast mich nie kennengelernt du wirst es auch nicht.....aber das ist egal...trotzdem dieses tagebuch wird noch existieren wenn du es gepackt hast...übrigends ich bin morgen am kleinen woog...wenn du willst kommst du einfach...mach was du willst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:49 20.07.2004
oh mein gott du denkst echt im ernst ich würde auf jeden kliene pisser der mal gesagt hat ich schaff es zurückdenkne... hast du ne ahnung wieviele das schon gesagt haben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:46 20.07.2004
Ok....ich gebe dir jetzt eine antwort und jeder arsch kann es hier lesen verdammtnochma...is mir scheiß egal wie ich dir am arsch vorbei gehe...von mir aus kack auf mich...und piss auf mich....ich weis das du es eines tages packts....glaube ja nicht ich mache sprüche von wegen blablabla...denk was du willst von mir....ich mag dich...und auch wenn du einen scheiß auf mich gibtst...ich wette der tag kommt an dem du wieder glücklich bist....und dann wird es mich vielleicht nicht mehr geben...oder mein tagebuch...jetzt ist es dir vielleicht noch egal...aber du kannst mir vielleicht nie wieder sagen...bamistyle ich hab es gepackt...jetzt ist es dir egal...du denkst es wird dir auch in jahreeeen egalk sein...aber es wird nicht so sein...du wirst eines tages denken...mensch der junge hatte recht...ich will nicht von mir selbst überzeugt sein...aber ich weis das du es packen wirst wie jeder andre hier auch im diary-z...und .....ich bin deshalb so ausgetickt weil ich nicht checke warum du es nicht endlich raffst wie viel wert andre auf dich legen obwohl sie dich gar nicht richtig kennen....du bist vorbild für jeden...nicht wegen deiner karnkheit...sondern wegen dem was du tust wie du dich anstrengst....ich bewunder dich dafür...ganz ehrlich...du findest mehr anerkennung...ales jeder andre hier...du bist die PER>SOn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 20.07.2004
keine lust mehr zu antworten sry aber ich hab andre probleme als dein bla von wegen streit wir haben kein streit und wir haben keinen bezug zueinsnder wir haben nichts also lass mich einfach in ruhe wie oft denn noch?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 20.07.2004
es geht nicht um mich ich versteh dich nicht du mich nicht....das ist fakt...aber müssen wir dewegen streit haben ich dich auf dummer weise nieder machen wollen...NEIN....ich wollte dir helfen ich kann dir nicht helfen ich seh es ein...ich versteh dich nicht, ich seh es ein....du hast probleme...wirkliche probleme ...ich seh es ein...aber lang kein grund nicht mehr miteinander zu redn...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 20.07.2004
war ja klar dass du wieder denkst es geht um dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 20.07.2004
wie gesagt nadine ich mag dich....und ich hoffe du verzeihst mir wegen den unannehmlichkeiten...lass ma alle treffen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 19.07.2004
Mal ganz ehrlich: Bestimmt Leute will ich net sehn so nach dem motto ach du biszt der der mich als lügnerin und psychoptain hillstellt? nett dich kennenzulernen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 19.07.2004
Ähm... Erfurt ist von mir aus auch 250km weg, aber du kannst nicht erwarten, dass alle aus Raum Bayern, Hamburg, Kiel, Berlin etc. bis nach unten in die Rheinland-Pfalz und Ruhrpottecke kommen können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 19.07.2004
hm keine ahnung, da ich wohl die einzige aus der ecke bin, sucht ihr euch was aus und ich sag dann obs mir das wert wäre oder net... kann mir aber wirklich net vorstellen, dass da viele mitmachen würden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 19.07.2004
ajo...kahrlsruhe kahrlsruhe...wohin würdest du denn fahrn können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:09 19.07.2004
also für mich wär erfurt oder so definitiv zu weit, zu teuer. wohn bei karlsruhe...
aber feldparty wär doch geil :)also wegen dem platz...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 19.07.2004
@princess wie weit circa weg...kennst du den woog??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 19.07.2004
ich geh ja auch nicht von mir aus ich sage ja ich bin bereit etwas mim zug zu fahren aber sollte nicht über 40 euro rausgehen...ok ich hab halt das glück das ich bald 19 werd
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 19.07.2004
@Bami Du solltest nicht von dir ausgehen... wie soll ich zum Beispiel mit 16 Jahren allein nach Köln, München oder Stuttgart. Würdest du deinem Kind sicher auch nicht erlauben...
Meine Erfahrungen in Sachen Chattertreffen: Ein neutraler Ort, wo alle fahren müssen... wie wär es zum Beispiel mit Erfurt? Das ist zentral und jeder hat eine gute Chance, dort hinzukommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 19.07.2004
also ich kenn jetzt schon 4 leute die hier direkt in der nähe wohnen....zum Beispiel jetzt,...bin aber auch bereit wegzufahren...man ferien da muss ma was innovatives und interessantes gemacht werden...nicht so scheu das wird bestimmt lustig und schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 19.07.2004
princess woher kommst du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 19.07.2004
denke auch nicht das entfernungen soooo ein problem sind also für mich nicht unbedingt...es geht aber auch so um übernachtungsmöglichkeiten und feierplatz(irgendwas in der art)...und zu dem thema verstehen oder nicht ich kann mit jedem...ohne scheiß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 19.07.2004
köln hier!
aber bami, die entfernungen sind kein problem....viva los billigflieger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 19.07.2004
myself geht fly nicht...berlin defenitiv zu weit für mich...köln geht dahinten auf jedenfall....wären 3-4 stunden mim zug von mir...komm aus darmstadt bei frankfurt am main
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 19.07.2004
Leverkusen ^^ (Nähe Köln)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 19.07.2004
Nähe Berlin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 19.07.2004
wo kommt ihr denn zum beispiel alle her?? das wär jetzt erstmal am wichtigsten...denk ich mal um überhaupt weiter überlegungen zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 19.07.2004
naja interesse würd ich auch net sagen. ich bin der meinung es ist net möglich. ich hätt z.B. sicher net das geld quer durch deutschland zu fahren, wärs mir auch net wert... und das mit der anonymität ist halt auch noch n grund... schwierig schwierig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 19.07.2004
Wenn ich zu jemandem hier engeren Kontakt schließe, treff ich mich irgendwann mit ihm allein... bei großen Treffen lauf ich Gefahr, dass jemand kommt, den ich nicht so toll find ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 19.07.2004
ähm ne... kein interesse.
die meisten leute hier sind mir nen bisschen zu strange
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 19.07.2004
oder halt so treffen für die bestimmten bereiche... dass nicht alle alle treffen sondern die so in ihrer "umgebung" (obwohl das sicher auch etwas weiter wech wär)...
Fänds aber auch cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 19.07.2004
Bin ich nicht so dafür... vielleicht mal nett um die Leute kennenzulernen... aber vielleicht weckt es auch Hemmungen, weiter ohne Tabu Tagebuch zu schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 19.07.2004
is echt zum geiern alle schaun sich diesen eintrag ein und keiner scheint interesse daran zu zeigen auser charlotte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 19.07.2004
müssen ja nicht alle kommen aber einige....man könnte sicherlich was organisieren....die leute bräuchten nur ein wenig geld die in ne andre stadt fahrn müssten und die die selbst in der stadt wohnen kümmern sich um das organisatorische etc....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 19.07.2004
ich fänds lustig... aber sehr, sehr schwer umzusetzen... außerdem bei den vielen mitgliedern mittlerweile n bissl arg unübersichtlich... außerdem kann ich mir net vorstellen, dass man sich da auf ne gemeinsame stadt einigen könnte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 19:04