Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-10-30 20:22
BamiStyle und Heute
Ney heute geht ma nicht die Bohne...es ist echt mies und relativ schlecht...ich hab sturmfrei und keiner is da....keiner hat zeit und nichts geht in der umgebung...was heißt das....ich bleibe daheim und gammel mir einen ab.....und sonst ja sonst gibts auch nichts neues weil ja nichts passiert...nichts...nichts das wort das alles beschreibt und doch nichts.....naja alles langeweile sonst würd ich auch hier nicht so en abgeranzten text reinstellen...naja peace leutz

Kommentare


unbekannt
21:01 06.11.2004
Heute geht def. die Party!! Alter, hau reini rinnsen!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 03.11.2004
ich könnte mitleid vorheucheln, aber da ich schon zwei wochen länger schule hab, und ihr insgesamt vier freie wochen, gaht da echt nichts...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:08 02.11.2004
nanana nich unverschämt werden
ne jetzt wieder schule und alles is kacke...ahhhhhhhhhhh


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 31.10.2004
ui, da sind ja sogar meine angezweifelten "parties" besser als euer abend...
ich hatte spaß :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:48 31.10.2004
jo, letzter ferienabend und nichts geht. kein geld halt. aber ich sollte eh lernen. tu ich aber nich. irgendwie kann ich mich nich aufraffen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 20:22