Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-18 21:05
Bierabend
Jetzt geh ich weg und treff mich mit nem kollegen zum bier bechern.....naja was besseres ist uns jetzt nicht eingefallen...und kuba der sack ha´t ja keine zeit.....:fauler sack!
Das wird heude also ein chilliger bierabend mit labber und tratschstunde wie bei den mädels und so....tja ich hoffe nur es regnet nicht, weil ich keine lust hab mich anschiffen zu lassen...haaa.....wir wollten eigentlich raus gehen zum kleinen woog aber vielleicht treffen wir uns auch am friseur da kann man auch gut platz nehmen und ein wenig zeit verbringen....für en cafe ham wir leider nicht genügend geld sonst wärn wir in unser stammcafe gegenagen...aber geht halt leider nicht...musste heute en sixer beck's gold mitbringen von meiner tankstelle....boah 6 stunden wieder arbeiten hinter mir...beinahe hätt ich heute 10 stunden arbeiten müssen, weil meine schicht für 19-23 abgesagrt hatte und ich 4 stunden hätte länger arbeiten müssen. aber mein chef hat mich dann zum glück angerufen es hätte sich ne ablöse gefunden...pfffh...erstmal durchatmen ich glaub ich häts nicht mehr geschafft vorallem war das wetter heute so schwül ich hab abartig geschwitzt.und jetzt en schön kühles bier wird mir glaub ich ganz gut tun...morgen wahrscheinlich erstmal im woog(is so en see bei uns)schwimmen gehen mit shisha und jungs,ghettoblaster etc...und dann ma sehen. ich meld mich dann morgen wieder muss nämlich in 21 minuten am treffpunkt sein...und müsste vorher nochma auf den balkon um ne zigarette zu tucken. also ich wünsch euch heute noch was...macht was schönes....bai bai

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 21:05