Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-13 19:29
Wohne wieder daheim
Ja für alle die es noch nicht wissen......ich wurde am sonntag abend gegen 20.35 Uhr von meinen Eltern rausgeschmissen und musste mein Zimmer räumen.......nachdem ich jetzt 2 Nächte bei Freunden untergekommen bin.......klingelte gestern Abend mein Handy und meine Mutter bat mich wieder nach >Hause zu kommen....ach ne wäre auch schlimm wenn net.....zu Hause ist es doch wohl am schönsten.......aber 2 tage mal weg ist auch was geniales......egal soviel konstruktives hab ich aber auch jetzt nicht in der letzten zeit ohne eltern gemacht.....ajo bi einfach wieder mal daaaaaa

Kommentare


unbekannt
12:59 14.07.2004
Ja was weiß ich....ich komm abends vom arbeiten nach Hause....und wollt leger ma wieder mit meinen Jungs was heben.....da nimmt die mir doch glatt mein alk weg und wirft in ausm balkon und alles is futsch.....dann hatt se mir meinen schlüssel abgenommen und geasagt ich soll hier sofort raus......ich gut gestutzt erstmal und dann meint sie .....ich wär der assi alkoholiker und so weiter und das duldet sie nich mehr....voll pervers mies....aber jetzt alles wieder in budda....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:06 14.07.2004
wie assi, was hastn gemacht das die dich einfach mal rausschmeißen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 19:29