Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-16 11:53
Samy Deluxe
Samy Deluxe neues Album ab Ende August drausen und ich sag euch es lohnt sich soooo sehr sich diese Scheibe zu kaufen.....
War schon auf nem Vorgeschmack Jam in Heidelberg mit den Hamburg Headliners und ich sag euch seine neuen Tracks bomben hammer rein....ich bin grad zu süchtig nach dem Lied "Zurück"....
Neuer Style neue Rhymes und noch besser als sein erstes Album.....es ist der absolute Knüller.......Holt euch den SHIT...

Kommentare

16:03 18.07.2004
Verdammtnochma..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 18.07.2004
jo, geht nach vorne, aber an samy zur zeit kommt savas net ran... "zurück" flasht mcih immer mehr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:48 18.07.2004
der neue kks track is hammer...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 17.07.2004
sind alte tracks.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 17.07.2004
ich hab mir die tage mal die tracks "sag mir was du siehst","sag mir wie es wär" und "was ist passiert"
angehört, weist sind das neue tracks oder alte, würd mich mal interessieren.. aufm alten album sind die nicht ne ?!?

na jedenfalls hab ich gestern ganzen tag mein zimmer gestrichen und umgeräumt und dann war ich abends noch stadi schwimmen, hammer, hoffe mal die nächsten wochen sind da mehr leute als gestern...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-16 11:53