Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-18 23:14
[...:zuhause:..]
Bn gerade nach Hause gekommen. War mit Daniela noch bei Jan und mir ging es dort nicht gut.
Jan hat das gleiche Lächeln wie Chris...den gleichen Mund. Wenn er lächelt, bricht alles auf mich ein, jede einzelne Situation in der Chris gelächelt hat, ist wieder abrufbar.
Dieser Mund....

Jetzt bin ich zuhause und es ist wieder das Gleiche wie gestern.
Ich versuche den Moment des zu Bett gehens hinauszuzögern, bis mir von selbst die Augen zu fallen und ich sicher sein kann, dass ich wirklich schlafe.
Am schlimmsten ist es, zu schlafen und mittendrin wieder aufzuwachen. Dann ist das Hirn an und das Nachdenken beginnt.

Er hat nicht geschrieben und ich denke auch nicht, dass er es wieder tut.
Ich hab gedacht, ich tu was richtiges, aber es war falsch.
Ich wollte ihm nur zeigen, dass auch ich zu ihm böse sein kann und das auch ich ihm wehtun kann...nicht nur er mir.

Jetzt hab ich mir alles verbaut.
Und ich kann nichts mehr rückgängig machen.

Tags

leben 

Kommentare

13:19 19.05.2006
Das interessiert ihn vielleicht mehr als Du denkst, weil er es nicht zeigt. Aber das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 19.05.2006
Ja, du hast wirklich recht!
Stimmt, der rechnet mit ner Entschuldigung, das kann ich mir gut vorstellen!
Bisher war es immer so, dass ich angekrochen gekommen bin....

Aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass es in überhaupt noch interesiert was ich mache.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 19.05.2006
bin auch ganz der meinung beasts !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 18.05.2006
Damit butterst Dich nur selbst unter.
Früher oder später kriegst auch mal n gutes Gefühl, weil Du weißt, dass Du es einfach durchgezogen hast. Und meiner Meinung rechnet der fest mit ner Entschuldigung und wird dann erst mal Augen machen wenn keine kommt.
Und wer weiß, vielleicht fängt der Gute dann auch mal zum denken an...

Übrigens bei mir brauchst Dich net bedanken. Wenn ich was mach, sag oder tu, dann gern. Mach ich nix, gehts mir einfach am Arsch vorbei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 18.05.2006
Danke!
Ich hab nur momentan wieder das Gefühl, dass ich schon immer hatte, wenn ich versucht habe gegen ihn aufzumucken. Dieses "hätte-ich-es-bloß-nicht-gemacht"-Gefühl.

Ich bin kurz davor mich zu entschuldigen, aber ich weiß, wie er reagieren würde.
Er würde es hinnehmen und der Kontakt wäre wieder weg. Jetzt habe ich wenigstens überhaupt einen Kontakt, auch wenn der sich auf irgendeinen sinnlosen Streit begrenzt, dessen Inhalt mir eigentlich herzlich am Arsch vorbei geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 18.05.2006
Wieso verbaut?
Du hast doch genau so ein Recht dazu ihm zu sagen was Sache ist. Mach Dich etz bloß net fertig deswegen Süße. Du hättest es net besser gemacht, wenn Du nix gesagt hättest.
Fühl Dich gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 23:14