Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-18 12:50
[...:fett:...]
Falls ichs vergesse....fett bin ich übrigens auch....besser gesagt überdimensional. Ich fühle mich ekelig.
Wenn ich auf meine Oberschenkel schaue...oh mein Gott!

Ich hab zugelegt. Zwar nicht viel aber immerhin. Und keiner ist so ehrlich und sagt es mir!

Ich muss was tun!

Tags

leben 

Kommentare

13:57 18.05.2006
@kerst: Laufen hab ich schon mal versucht. Bei meiner Raucherlunge und meiner Kondition nahezu unmöglich. Außerdem hab ich danach so einen Heißhunger, dass ich gar nicht anders kann als anfangen zu essen. *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 18.05.2006
Können ja mal laufen oder so gehen, wennst willst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 18.05.2006
Glaub mir: Wenn es dir jemand ehrlich sagt, ist es auch nicht besser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:02 18.05.2006
ich weiss genau was du meinst. Seufz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 12:50