Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-18 12:31
[...:übel:...]
Nach fast 13 Stunden Schlaf fühle ich mich total im Arsch.
Chris hat immer noch nicht geschrieben. Jetzt kommen wieder diese Fragen auf....War er nicht im ICQ? Was ist los? Ist was passiert? Hab ich es übertrieben?

Ich fühle mich wie tot....
Ich kann an nichts anderes momentan mehr denken.

Und ich weiß, dass es spätestens in zwei Wochen wieder vorbei sein wird. Dass ich mein Leben weiterleben werde, als hätte es die letzten 6 Jahre nicht gegeben. udn irgendwann, wird es wieder von vorne losgehen.
Es ist wie ein Teufelskreis. Und Chris ist der Verursacher davon. Er wird immer wieder zurückkommen. Ob ich will oder nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 12:31