Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-17 22:50
[...:es hört nicht auf:..]
Es hört nicht auf und es fängt an gerade wieder richtig loszugehen.
Ich kann nicht anders.
Ich quäle mich selbst, obwohl ich weiß, dass das eigentlich falsch ist.
Ich sitze hier, höre mir die traurigsten Lieder an und blicke auf Chris Bild.
Ich kann nicht anders. Das zu tun ist die einzige Art, dass ich überhaupt was fühle.
Und dann kommt wieder diese Wut. Diese Wut, wenn mir für einen winzigen Moment klarwird, wenn ich für einen winzigen Moment sehe, was er gerade denkt.

Es tut so weh!
Ich habe Angst vor der kommenden Nacht!
Versuche das zu Bett gehen so lange wie möglich hinauszuzögern.

Gestern habe ich für einen kurzen Moment mit dem Gedanken gespielt mich zu verletzen, aber das hat keinen Sinn mehr. Es gibt zu viele Leute die momentan auf mich aufpassen.

Es tut so weh! Und ich kann nichts dagegen tun, als zu warten dass es aufhört und mich zu quälen.

Tags

leben 

Kommentare

23:00 17.05.2006
Aber das ist die einzige momentane Möglichkeit, das ganze vielleicht doch noch zu verarbeiten. Auch wenn ich weiß, dass es keinen Zweck hat, weil ich ihn nicht vergessen kann, so sehr ich es auch will. Er wird immer wieder zurückkommen. Egal ob er oder ich es wollen oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 17.05.2006
Ich kenn dieses "sich-selbst-bewusst-quälen". Man muss davon loskommen. Das macht dich nur kaputt und das nützt niemandem. Und verletzten erst recht nicht! Pass auf dich auf Bibi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 22:50