Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-19 11:26
[...:ich sollte:...]
Ich sollte mich dringenst rasieren, aber es geht nicht.
Die Spuren meines absolut missglückten Solariumbesuches sind immr noch nicht ganz verschwunden.
Der Sonnenbrand ist zwar längst weg, aber die Haut an den Beinen geht total ab. Ich kann echt die oberste Hautschicht richtig abziehen! Darunter hat sich natürlich ne neue Haut gebildet und jetzt schäle ich mich.
Aber ich möchte mich rasieren und wenn ich mit der Klinge über so nen abstehenden Fetzen drüber geh, dann reißt da bestimmt voll der riesige Fetzen runter und dass stell ich mir dann doch nicht angenehm vor. Das möchte ich einfach nicht!

Außerdem habe ich auch keine Ahnung wie ich mit meinem Tattoo beim Duschen umgehen soll.

Oh gott...noch nie war es so schwer für mich, mich zu duschen.

Tags

leben 

Kommentare

13:21 19.05.2006
Brauchst beim Duschen gar net besonders drauf achten. Nur nicht hinrubbeln oder so.
Einfach ganz normal ansonsten und danach kann ne Bepanthen nicht schaden ;)
Was hätt ich da sagen sollen? Da hätt ich gar nix mehr machen dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 11:26