Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-20 19:55
[...:lass mich in ruhe:...]

Chris (09:37 AM) :
wenn du meinst silvia hat mich monate lang angelogen also glaub ich ihr auf jeden fall nix. wenn du meinst heroin zu nehmen hat mehr niveau als des was ich so mach na dann bitte schön! dann lass mich einfach in ruhe und aus

Bianca (07:52 PM) :
Ach, und du willst mir erzählen du drückst nichts oder wie?

Bianca (07:55 PM) :
Und nur weil du silvia nichts glaubst, soll ich ihr auch nichts glauben oder wie. Sorry, aber die Zeiten sind lange vorbei in denen ich immer das getan hab was du für richtig hältst.

"lass mich einfach in ruhe und aus"
Er hat gesagt ich soll ihn in ruhe lassen.
Es tut weh.
Soweit wollte ich es nicht treiben.
Aber ich bin jetzt noch wütender, dass ich es noch weiter getrieben hat.
Ich weiß, dass alles falsch war, was ich in den letzten Tagen gemacht hab.
Aber ich weiß, dass ich es nicht mehr rückgängig machen kann....

WAS HAB ICH NUR GETAN?

Tags

leben 

Kommentare

20:06 20.05.2006
Du hast einfach Deine Gefühle rausgelassen. Das tut doch gut. Ist auf jeden Fall besser, als wenn Du alles in Dich reinfrisst. Damit änderst Du gar nichts.
Schick Dir ne dicke Umarmung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 19:55