Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-19 12:25
[...:Traum:..]
Gerade ist mir eingefallen, was ich letzte Nacht geträumt hab.
Es ging natürlich um Chris.
Auch wenn er eigentlich nur eine Nebenrolle spielte, ist er für mich der Bestandtteil des Traumes.

Ich ging noch zur Schule. Chris nicht mehr. So war es auch in Wirklichkeit, denn Chris hat ja nach der neunten Klasse die Schule abgebrochen.
In dieser Zeit spielte der Traum.
Ich ging in den Pausenhof und schon als ich aus dem Fenster schaute, habe ich Chris auf dem Pausenhof entdeckt, konnte es aber nicht glauben.

Als ich ankam, stand er tatsächlich da.
Er hat kein Wort mit mir gesprochen.

In meinen Träumen verwischt momentan die Vergangenheit und die Gegenwart ganz stark. Denn auf einmal erzählte ich Agathe im Traum von meinem Führerscheinsehtest.

Was hat das zu bedeuten?
Ich fühle mich in der Vergangenheit, tue aber Dinge aus der Gegenwart.

Tags

leben 

Kommentare

13:06 19.05.2006
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich find, das ist eine sehr gute Erklärung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 19.05.2006
...dass dir bewusst ist, dass du dinge in der gegenwart tust
- die vergangenheit aber nicht loslassen kannst ?
dass dein kopf zwar in der gegenwart zuhause ist, dein gefühl
aber die vergangenheit (noch) nicht verlassen kann ( will ) ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 12:25