Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
04.05.2007 14:21:05 | von Ariella zu Das war toll!
Der Europapark hört sich ja toll an, aber ich habe gerade mal nachgeschaut, wie weit der von mir entfernt ist...na ja 443 km für einen Tages- oder Wochenendausflug ist wohl etwas viel ! Schade, aber schön, dass du so einen schönen Tag hattest ! Schönes Wochenende ! Alles Liebe Ariella
28.04.2007 13:22:30 | von Ariella zu Die Zeit läuft mir davon.
Hach....das kenn ich... Zeit zu nix, weil man alles noch machen muss ! Gell ? Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ! Geniesse die Sonne ! Alles Liebe Ariella
28.04.2007 13:20:24 | von Ariella zu Gedanken sind sowas von...
Hallo Slesa ! Mir fallen zu deinem Eintrag ein paar Stichworte ein, die ich aber nicht in einen Satz fassen kann. Warum auch immer. Aber irgendwie denke ich an....Chance verpasst, so egal ist ihr René auch nicht, alleine, hätte auch gerne jemanden... lieg ich damit richtig ? Es ist schön, mal wi...
26.04.2007 11:06:22 | von Ariella zu Tolles Wochenende!
Hallo Twister ! Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ist ja schon etwas länger her. Bin wieder da und wollte mal Hallo sagen. Alles Liebe Ariella
26.04.2007 11:03:13 | von Ariella zu Wie in alten Zeiten
Hallo Slesa ! Bin wieder da. Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ich wollte erstmal nur Hallo sagen...bevor ich anfange meinen Roman hierrein zu schreiben. Hab ja schließlich ne Menge nach zu holen. Alles Liebe Ariella
26.04.2007 10:59:58 | von Ariella zu der Alltag hat mich wieder
Hallo du ! Ich bin wieder da. Ich hab noch nicht viel gelesen von dir. Wollte erstmal Hallo sagen ! Alles Liebe Ariella
18.10.2006 07:28:21 | von Ariella zu kurz und bündig
Na kleines ? (Schiebs bitte auf die Uhrzeit) Das wird ein anstrengender Tag für dich. Ich hoffe du hast noch ein bischen Schlaf gefunden und vor allen dingen das sich deine Kopfschmerzen verabschiedet haben ! Alles Liebe Ariella
13.10.2006 17:43:18 | von Ariella zu Krieg den Formularen!
Hallo ! Das war bestimmt nicht einfach für dich damals. Aber du hast das gemacht, was für dich am besten war. Und für Sohnemann. Blöder Papierkram...hast recht...da was ausfüllen...da unterschreiben. Aber das wird bald sein Ende nehmen. Das wünsche ich dir jedenfalls. Und natürlich ein schö...
13.10.2006 17:38:02 | von Ariella zu schon so lange her
Na du ? Nein, das ist nicht unlogisch ! Du hast einfach nur Gefühle und Gedanken wie jemand, der Liebe und Zärtlichkeit braucht ! Manche Menschen sind der Meinung, dass sie niemanden brauchen im Leben, aber...ohne Zärtlichkeit und Zuneigung geht der Mensch ein...wie eine Pflanze. Wie ist dein...
13.10.2006 17:27:30 | von Ariella zu Motorrad und Salsa
Hallo ! *winke* Motorradtour...ooohhh...hätte ich auch gern gemacht ! Da hätte ich zu gern mit dir getauscht ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! :) Alles Liebe Ariella
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20997