Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
09.06.2006 07:37:33 | von Ariella zu Gedicht
Schönes Gedicht ! Oh, das kenn ich ! Anderen vormachen, dass man mehr verträgt an Alkohol.. Viel Spass auf der Domweih ! Lass es dir da mal richtig gut gehen und die Welt einfach Welt sein lassen.... Liebe Grüsse Ariella
06.06.2006 22:56:08 | von Ariella zu krank?
Hi Kleines...hört sich ja nicht berauschend an...ich wünsche dir Gute Besserung ! Sei stark. Das muss ich auch sein. Dann schaffst du das erst recht ! Ganz Liebe Grüsse Ariella P.S. Wie war das mit den Pünktchen....?
31.05.2006 20:55:33 | von Ariella zu alte zeit... erinnerung (pic)
Oh jeee....denk dir doch einfach nichts dabei, wenn die alle so blöde oder so scheisse zu dir sind. Solange du weisst, das du nichts falsch gemacht hast, kann dir das doch egal sein ! Ich weiss, ist einfacher gesagt, als getan. Mir sind die Meinungen anderer über mich manchmal auch viel zu wichti...
29.05.2006 19:28:36 | von Ariella zu ich (pic)
Hi ! Ich weiss gar nicht was du hast ! Du bist doch ein hübsches Mädchen ! (Ne Frau darf das auch mal sagen).
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20977