Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
29.08.2006 10:28:46 | von Ariella zu zurück von ihm
Das hört sich soooo schön an ! Und mach dir keine Sorgen, weil du dich verfranzt hast und so. Irgendwann erzähl ich dir mal ne Geschichte, wo du drüber lachen kannst und dann weisst du, dass hier ist ne Kleinigkeit. Ausserdem hat er dich abgeholt. Dafür kann man ihn schon lieben...für diese vi...
28.08.2006 10:06:57 | von Ariella zu Urlaub jetzt
Ich bin wie immer spät dran Entschuldige, aber ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag ! Bin schon gespannt Alles Liebe Ariella
28.08.2006 09:56:38 | von Ariella zu !!! fehler des lebens !!!
Hey, Kleines ! Lass dich davon nicht runterziehen ! Ich weiss, das ist gerade eine scheiss Situation. Alle wissen bescheid und reden drüber und machen Sprüche. Aber geht die das was an ? Ich glaub wohl eher nicht ! Ignorier das einfach ! Versuch es einfach. Geh nicht auf die Sprüche ein, lass dic...
28.08.2006 09:51:44 | von Ariella zu Todesfälle!
Ich glaube, da wird einem bewusst, was man leider all zu häufig vergisst. Der Moment zählt. Der Augenblick. Den sollte man geniessen. Denn der wird nie so wieder kommen. Vor drei Monaten hatte ein Mann, der bei mir im Haus wohnte einen tödlichen Unfall. Er fuhr mit einem Auto in einen parkenden L...
22.08.2006 05:05:38 | von Ariella zu Die Wahrheit tut weh
!!! !!! !!!
22.08.2006 05:02:40 | von Ariella zu Verwechslungsgefahr 7
Boah neee....bitte nicht !
22.08.2006 05:00:17 | von Ariella zu Wettervorhersage
Nicht schlecht !
19.08.2006 12:10:56 | von Ariella zu Pechmarie
Wie sagt man so schön ??? Es fängt mit A an und hört mit O auf. Ich kenn das wohl. Allerdings sagt mein Auto immer nur Ohhh..... ! Du arme. Immer kommt alles auf einmal. Ich drück dir die Daumen, dass dein töfftöff *lach* bald wieder heile ist ! Trotzdem ein schönes Wochenende ! Alles Liebe...
15.08.2006 16:19:26 | von Ariella zu immer noch nicht fit
Also, dafür, dass du solche Schmerzen hast, bist du ziemlich tapfer ! Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung ! Ariella
15.08.2006 12:38:37 | von Ariella zu neue bekanntschaft -> albtraum
Boah ey ! Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein ! Was waren das denn für Heinis ? He? Aber mal im ernst, du solltest deine Telefonnummer vielleicht nicht so freizügig hergeben !?! Und der Name Alex verfolgt dich irgendwie oder ? Komisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ! Alles Liebe...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20981