Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
19.07.2006 09:56:32 | von Ariella zu ereignislos
Das hört sich alles so schön an ! Und ich sass den ganzen Tag in der Schule, war am büffeln...ich sitz jetzt auf der Sonnenseite des Gebäudes..direkt am Fenster. Wollen wir das nächste mal nicht tauschen ? Alles Liebe Ariella
12.07.2006 23:05:07 | von Ariella zu zum kotzen!
Also, zu *lg* fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein ! Das ist ein Hammer ! Super dreist. Ich weiss nicht wie du das machst. Ich wär zu ihm hin und hätte ihn zur Schnecke gemacht !!! Frag nicht, was du hier machst ! Du bist hier, weil du hier sein sollst. Weil dich Menschen lieben und du...
11.07.2006 21:46:20 | von Ariella zu sie ist weg...
Hallo. Vielleicht hat die Person recht, mit der du gesprochen hast. Ein paar Tage nachdenken...vielleicht hilft das. Alles Liebe Ariella
11.07.2006 21:39:54 | von Ariella zu alex.... :(
Warum nicht ? Vielleicht weil er sich in dein Herz gebohrt hat....
08.07.2006 21:51:02 | von Ariella zu stressiger Tag
Bei so einem Tagesablauf möchte ich an dem Tag auch nicht mit dir tauschen ! Wie war denn der Abend ? Ich bin jetzt auch den letzten abend bei meinem Bruder und geb mir die kante ! Danke...du weisst wofür ! Alles Liebe Ariella
08.07.2006 15:43:18 | von Ariella zu selten so gelacht...
Geil !!! Ich kann nicht mehr !!!
07.07.2006 15:06:34 | von Ariella zu Reif für die Insel!
Schön, dass er sich so bemüht ! Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub...wann fährst du denn ? Und natürlich ein schönes Wochenende ! Und ...danke dir.. Alles Liebe Ariella
05.07.2006 22:37:25 | von Ariella zu Der Studientag!
Das hört sich doch süüüüüssss an
05.07.2006 22:33:39 | von Ariella zu ratlos und traurig
das tut weh ! es tut mir so leid für dich. ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. alles was mir einfällt würde unglaublich altklug klingen. Ich fühle mit dir ! Alles Liebe dieser Welt Ariella
03.07.2006 19:56:36 | von Ariella zu Tage voller Überraschungen!
Hui...das hört sich schön an ! Das ist ja spannend..... Alles Liebe Ariella
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20998