Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » ariella » Kommentare
14.08.2006 08:57:53 | von Ariella zu heftige Kopfschmerzen
Ich bin hier ein bischen spät dran, aber ich hoffe, dass es dir hier in der zwischenzeit etwas besser geht. Ich habe auch ab und zu Migräne, aber bestimmt nicht so dolle wie du. Gott sei Dank. Aber erstmal einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir ! Alles Liebe Ar...
11.08.2006 18:22:50 | von Ariella zu schon wieder wütend...
Da wäre ich aber auch ärgerlich geworden ! Ich hoffe du hast trotzdem mit deinem Traummann noch einen schönen Abend ! Ich wünsche dir Gute Besserung und ein schönes Wochenende ! Es kann nur besser werden ! Alles Liebe Ariella
11.08.2006 18:17:57 | von Ariella zu Tolle Nachricht!
Ein paar Tage frei...das tut dir bestimmt gut ! Eigentlich ist es ja schön, wenn man alte Freunde wieder trifft, aber wie marami schon sagt...vielleicht kommt die Frau einfach mal mit ? Damit sie dich kennenlernt und vielleicht nicht mehr so ein Problem hat, dass ihr euch mal trefft. Da passiert ja...
11.08.2006 11:58:03 | von Ariella zu ekelhaft!!!
Na, bei dir ist ja was los ! Sorry, aber für Ohrringe eine blasen ? Der hat auch einen an der Klatsche ! Mach es so wie ich ! Oder versuch es. Sprich Alex die Kündigungs aus. Aus deinem Herzen und deinem Kopf. Sag dir, das geht so nicht ! Irgendwann hält man das nicht mehr aus ! Einen Versuch is...
31.07.2006 21:01:28 | von Ariella zu Alles geht einmal vorbei!
Erstmal schön, dass du wieder da bist ! Man kann diese Reise auch wie einen Test sehen. Den er leider nicht bestanden hat. Oder ihr beide nicht. Es bringt ja nicht wirklich viel, wenn man bei demjenigen, den man liebt, ein schlechtes oder unangenehmes Gefühl hat, wenn er dauernd um einen rumschwir...
31.07.2006 11:56:53 | von Ariella zu Hochzeitsfeier 29.7.
Du und dein Traummann ! Einfach schön ! Ich freu mich für dich. Alles Liebe Ariella
29.07.2006 08:19:20 | von Ariella zu auch blindes Huhn findet Korn oder ...
Schön diese Vorbereitungen, wenn man auf ein Fest geht oder ? Endlich mal wieder shoppen gehen. Gestern bin ich auch nass geworden, weil ich zu lange zum Shoppen gebraucht habe ;). Alles Liebe Ariella
27.07.2006 16:27:06 | von Ariella zu stadt
den wünsche ich dir auch und natürlich viel Spass in der Stadt !!! Geniesse es für mich mit Alles Liebe Ariella
25.07.2006 13:23:17 | von Ariella zu mal wieder verwirrt
Ja, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen ja auch erst. Deshalb bin ich auf privat gegangen. Du kannst es dir ja überlegen. Ich könnte nicht darüber hinwegschauen oder vergessen, dass jemand mein TB liest, den es eigentlich nichts angeht. Aber wenn du auf Privat gehst...vergiss mich nicht ! ;...
22.07.2006 12:50:38 | von Ariella zu Stress
Na klar, drück ich dir Daumen ! Trotz Dienst, wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende ! Alles Liebe Ariella
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariella Offline

Mitglied seit: 28.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 20993