Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-24 23:55
der Alltag hat mich wieder
uff Stress, irgendwie bin ich das gar nicht mehr gewohnt *lach*, Ja ja das krank sein und auf der faulen Haut liegen war nichts für marami.

Gestern also der erste Tag wieder im Dienst und ich hatte Frühschicht kombiniert mit Stationsschicht, da Stationsleitung auf Tagung ist bzw wäre. Denn gegen 11 Uhr ruft sie an, von heftigen Hustenanfällen geplagt, sie hat Bronchitis, war Freitagnachmittag bereits beim Arzt. Da haben wir als erstes den Dienstplan geändert. Heute hatte ich Spätschicht das biieb, meine Spätschicht morgen ist gestrichen, morgen mach ich "nur" Stationsschicht, also 8-16 Uhr, das kommt mir echt sehr gelegen, denn Mutti wird morgen 65 und sie war echt enttäuscht das ich nicht da bin um ihr zu helfen.

Gestern habe ich ihr nach Dienstende eine wirklich sehr schöne Armbandzhr gekauft. Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen, aber das sehe ich ja morgen. Es war ja schon 16.30 bis ich das Heim verliess und ich konnte nicht mehr auf die Krankenkasse, denn dort ist 16 Uhr Feierabend.

Eigentlich ist heute ein besonderer Tag *lächel*, heute vor einem Jahr habe ich Traummann kennengelernt. Auch damals war Sonnenschein und herrliches Wetter, sonst hätte ich damals mit den zwei Kids und Hund nie das Strassencafe plus Wasserspielen angesteuert *lach*. Da wir damals ja Emailadressen getauscht hatten und ich nicht wusste was ich ihm schenken soll, habe ich für Outlook eine Sprachmeldung erstellt *lächel*. Jetzt teile ich ihm also akustisch mit, wenn er von mir Post erhält Jedenfalls falls er es aktiviert und es ihm gefällt. Montagabend hatten wir ja noch miteinander gechattet, da er gestern abend daheim war. Seit heute früh ist er aber wieder auf Tour bis Freitagabend. Ich hoffe aber das er sich freut und wir haben heute auch zweimal telefoniert

Heute vormittag habe ich für die morgige Feier einen Schokokirschkuchen gebacken und für sie eingekauft. Dann schnell bei der TK vorbei und dann nach Muttis Eintopf war Zeit für den Dienst. Da heute Mädelsabend war und ich seit 7 Wochen jetzt endlich wieder aus dem Haus kann, bin ich nach Dienstende zum Italiener gefahren, wo sich meine Freundinnen nach der Sauna stärkten. Ich habe festgestellt das ich doch eine Menge Klatsch und Tratsch versäumt habe *lach*. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, so ein Frauenabend ist immer besonders lustig, nicht das wir lästern täten, nein niemals Jedenfalls nicht über Anwesende

Huch ich müsste längst schlafen, allen eine gute Nacht und stressfreien Mittwoch. Na ja ich darf diese Woche ja Samstag auch arbeiten.

Tags

Kommentare

10:59 26.04.2007
Hallo du ! Ich bin wieder da. Ich hab noch nicht viel gelesen von dir. Wollte erstmal Hallo sagen !

Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 25.04.2007
So ein Weibertag mag ich auch gerne, lästern macht doch Spass, mir jedenfalls natürlich nicht immer aber bei einem Frauentreff gehört das einfach dazu
L.g.a .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 25.04.2007
An Jahrestagen merkt man erst, wie die Zeit an einem vorbei rast. Ich wundere mich immer wieder mit wenig schlag du auskommen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 25.04.2007
Von mir auch Gratulation zum 1Jährigen und auch an Deine Mama einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 65. Die Uhr gefällt ihr bestimmt, da bin ich mir doch ziemlich sicher. Für meine Ma könnt ich auch blind irgendwas kaufen, was sie mag, so gut kenne ich sie. Wie das mit Müttern und Töchtern halt meistens so ist... Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 25.04.2007
Gratulation zum "1-jährigen" ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 25.04.2007
Verwöhn deine Mutti mal gut. Das Geschenk wird ihr bestimmt gefallen. Ich kann mir gut vorstellen dass du es genossen hast wieder beim Mädelsabend dabei zu sein. In 7 Wochen ist dir bestimmt viel entgangen, aber jetzt bist du ja wieder auf dem letzten Stand von Klatsch und Tratsch. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-24 23:55