Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-19 19:10
Wohnung Nummer zwei
Gestern hatte ich meine zweite Besichtigung. Die Wohnung wird es (leider) auch nicht. Eigentlich war sie mir schon zu weit weg aber man möchte dem ganzen ja trotzdem eine Chance geben. Generell macht sie einen soliden Eindruck und ich hätte sogar einen kleinen Garten gehabt. Aber so - komplett dunkler Boden. Dadurch das die Wohnung im EG war wirkte sie noch dunkler als sowieso schon. Tageslichtbad - das war nett. Aber sie roch nach Rauch.. und der hängt halt überall drin. In den Wänden, im Boden.. bah. Muss nicht sein.

Also geht die Suche weiter. Klar wäre es schön gewesen für jetzt etwas zu haben - aber wenn ich für mich keine Basis habe macht das keinen Sinn. Ich versuche motiviert zu bleiben und nicht die Energie zu verlieren. Für mich.

Donnerstag treffen sich im übrigen mein Mann und die Frau meiner Beziehung. Einfach um zu reden. Das wollten die beiden schon länger mal machen. Das bringt wieder Unruhe rein aber ich halte mich da raus. Und ziehe mich da raus. Das ist nicht meine Verantwortung.

Ansonsten haben mein Mann und ich vor zwei Abenden gesprochen. Über die Situation. Und auch nochmal über meinen Auszug. Und über mich. Es war ein gutes Gespräch und ich konnte mich auch endlich mal klar positionieren. Gestern hat er mich dann gefragt wie präsent D. noch ist. Und dadurch ziemlich viel wieder hoch geholt. Es ist alles ein Prozess.

Kommentare

08:27 28.12.2023
Ich weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 23.12.2023
Schon irgendwie komisch, der direkte Austausch bei Deinen Bezugspersonen. Aber schön, vielleicht ist's ja gut irgendwie
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-19 19:10