Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-22 20:03
Wohnung Nummer drei
Gestern habe ich mir eine weitere Wohnung direkt hier im Ort angesehen. Aber wie zu erwarten - ich habe heute abgesagt. Sie war recht groß mit 90 qm aber die Aufteilung irgendwie bescheiden. Recht lang und kleine Schlafzimmer. Die Küche war ein Durchgangszimmer und die Zeile auf beiden Seiten. Und viele Dachschrägenfenster.. und die sind zum putzen ziemlich ekelig. Da reichen mir maximal zwei in einer Wohnung. Und auch sonst - das muss sich wie zuhause anfühlen. Oder zumindest ein bisschen. Hab jetzt bei FB noch zwei Anzeigen geschaltet. Witzigerweise hatte mich da tatsächlich jemand angeschrieben den ich auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort kennen gelernt hatte (Da will man nur mal Pfand eintauschen..) und er möchte sich mal umhören weil er den ein oder anderen hier gut kennt.

Ansonsten hatte eine Kiga Mama noch zwei Tipps für mich aber die eine Wohnung ist DG und hatte ständig Probleme mit Wasserschäden und bei der anderen ist das Haus von außen tatsächlich das fieseste Haus auf der ganzen Straße (japp - Luxusprobleme) und da gab es wohl auch zwei stellen mit Schimmel. Läuft. Die Besitzerin will mich trotzdem nach Weihnachten mal anrufen. Muss dem ganzen wohl mal eine Chance geben. Aber was das Thema angeht bin ich echt geimpft - keine Schimmelwohnung.

Ansonsten haben mein Mann und ich heute viel zu viel geschrieben, hab das Gefühl ich durchlebe seit gut drei Tagen wieder eine Phase wo ich verarbeite und Emotionen und Gefühle zulasse. Aber nicht in Bezug auf meinen Mann sondern eher im Bezug auf D. Mein Mann und seine Frau haben gestern Abend kurz telefoniert, hab die beiden dabei überrascht - ganz toller Moment. Er musste seinen Frust loswerden. Ja.. Würde gerne raus. Und neu starten. Generell loslassen.

Vielleicht doch ein cutting the cords.. bei beiden.

Kommentare

08:29 28.12.2023
Danke - irgendwo wird sich sicherlich ein Platz für mich finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 23.12.2023
Daumendrück, dass Du demnächst die richtige Wohnung findest.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-22 20:03