Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-24 18:03
Ja, ich gehe 1 x die Woche in ...

Ja, ich gehe 1 x die Woche in einer Reitschule reiten. Mit 10er Karte Reitstunden. 

Fast hätte ich dort auch eine Reitbeteiligung bekommen. Ich hab mein Herz an einer Stute dort verloren. Aber die wollten 80 Euro fürs Pferd haben und 200 Euro für eine 10er Karte. Das Pferd hätte ich nur in einer Reitstunde reiten dürfen. 2 x die Woche. Da wäre ich auf 240 Euro im Monat gekommen. Das war mir zu teuer. Ich habe nicht mehr so viel Geld.

Bin traurig, dass es nicht mit der Stute klappt. Sie macht einfach Spaß, ist weich zu sitzen, geht vorwärts, nicht triebig. Ich durfte sie schon 3 x in der Schulstunde reiten. Vielleicht kriege ich sie ja weiter zugeteilt.

Heute an Heilig Abend war ich nah am Wasser gebaut. Ich war heute im Fitnessstudio und heute nachmittag in einem Gottesdienst einer freien Gemeinde. Es war rührselig und ich hatte ein paar mal nasse Augen. Gut, dass noch eine aus EA dazu kam. Sonst hätte ich mich verloren gefühlt in dem übervollen Gottesdienst.

Sie lud mich auch nach Hause zu sich und ihrer Familie ein. Aber das wollte ich nicht, bin lieber alleine als in falscher Gesellschaft.

Ich habe mich heute eh schon selbst bekocht. Habe es etwas verkocht. Aber bin satt geworden.

Das Schreiben mit Horst ist schön und tut gut. Ich bin so gespannt, ob das auch real mit uns so harmoniert.

Kommentare

02:13 28.12.2023
Dann mal Daumendrück für Horst und Dich - und dass Du möglichst oft auf Deiner Lieblingsstute sitzen kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-24 18:03