Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-27 18:30
Nackt duschen - streng verboten

Wenn es danach geht, ist es auch verboten, daß die freie Zeit einfach viel zu schnell vergeht. Von den freien Tagen bleibt leider nicht mehr viel über. Aber das weiß ich ja vorher. Dennoch genieße ich es in vollen Zügen, noch ein paar Tage einfach nur abzuhängen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Ich hoffe natürlich, daß ich die Ruhe der letzten Tage mit ins Büro nehmen kann und daß die erste Woche im Januar nicht ganz so chaotisch startet. Da steckt man natürlich nicht drin, aber ich hoffe, daß sich noch viele Leute im Urlaub befinden. Und ich hoffe, daß sich der Streik bei der Bahn nicht ganz so doll in die Länge zieht. Es vergeht nicht ein Tag, an dem diese Meldung nicht im Internet steht. Ich habe schon viele Streiks bei der Bahn erlebt, da kommt es auf ein paar Tage mehr nun auch nicht mehr an. Dennoch hofft man, daß irgendwann mal eine Einigung in Sicht ist und die ganz Streikerei ein Ende hat. Aber dafür müßten Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen und das dürfte schwierig werden. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Apropos Weihnachten: die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Wir waren heute in der Stadt und haben einen kleinen Bummel gemacht. Das war wirklich toll. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber man kann ja schon zufrieden sein, wenn es mal nicht regnet. Da nutzt man das einfach aus, mal vor die Tür zu gehen und frische Luft zu schnappen.

Kommentare

02:58 28.12.2023
Die Bahnstreiks werden nie enden, da es immer neue Forderungen geben wird, der "Buttje, Buttje" lässt grüßen
Und "nackt duschen", davon gibt's vielleicht wirklich mal von mir einen Eintrag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-27 18:30