Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-25 19:55
Kompaß für die Seele

Selbigen gab es nach dem Mittag, denn wir sind an den Rhein gefahren. Ich war neugierig und wollte wissen, wie voll der Rhein ist. Es ist schon einiges an Wasser. Was auch kein Wunder ist, denn in den letzten Wochen gab es nun wirklich genug Regen. Ja, es ist Winter und ja, da darf das Wetter auch mal blöd sein. Die Betonung liegt auf mal und das heißt aber noch lange nicht, daß es jeden Tag ohne Unterlaß regnen muß. Da wird man ja noch ganz träge. Ich freue mich auf die freien Tage und genieße es auch, faul zu sein und im Schlabberlook abzuhängen, aber wenn das zum Dauerzustand wird, wird man noch wahnsinnig Deswegen war der kleine Spaziergang echt mein Highlight. Das nächste Highlight folgt dann morgen, wenn ich mich um sämtliche Pläne kümmere. Damit befasse ich mich immer zwischen den Jahren. Ich kann mir zwar was schöneres vorstellen, aber so ist das nun mal, wenn man den Leuten das Denken abnehmen muß. Doch das klappt auch nicht so, wie man sich das vorstellt. Aber ich mache es trotzdem und ärgere mich am Ende wieder, daß ich die Faulheit der Leute auch noch unterstütze. Ich erwarte nicht, daß man mir vor lauter Dankbarkeit um den Hals fällt, aber man kann ja auch mal so tun, als findet man das alles wahnsinnig toll. Ich mache morgen einfach alles fertig und das war es dann für mich. Was man am Ende daraus macht, ist mir egal. Es ist Weihnachten und ich will noch ein wenig besinnlich sein. Mit der Einstellung komme ich bestimmt weiter, wenn auch nur bis morgen.

Kommentare

02:31 28.12.2023
ja, der Blick auf die gewaltige Natur ist immer wieder beeindruckend. Gut, wenn sie einen nicht direkt bedrängt
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-25 19:55