Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-24 20:05
Da lacht der Wetterhahn

Und wie er lacht. Warhscheinlich findet er es noch witzig, daß es seit Tagen ohne Unterlaß regnet. Ja, es ist Winter und ja, im Winter darf das Wetter auch schon mal ungemütlich sein, aber es ist einfach nicht normal, daß es seit zwei Monaten jeden Tag regnet. Wenn es wenigstens kalt wäre, könnte ich das noch toll finden, aber so was ist doch kein Zustand. Man kann noch nicht mal spazieren gehen. Da bleibe ich lieber zu Hause und hänge einfach nur ab. Das hatte ich eh vor, denn in nächsten Tagen ist mir eh nach nichts tun und abschalten. Zumindestens über die Feiertage, denn am Mittwoch wollen wir in die Stadt. Dann bekomme ich mein Weihnachtsgeschenk. Mein Vater kam auf die Idee. Er hat die ganze Zeit überlegt, was er mir schenken kann, aber ihm ist nichts eingefallen. Deswegen stürmen wir am Mittwoch den nächsten Buchladen und ich kann mir was aussuchen. Das wird toll, denn für mich gibt es nichts schöneres, als im Buchladen zu stöbern. Und wenn wir dann schon mal in der Stadt sind, komme ich nicht umhin, nach Douglas zu gehen. Ich habe irgendwann mal eine Handcreme gekauft, von der ich so schwärme. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich mich auch gleich nach einem Parfum umsehen, ich habe auch schon was ins Auge gefaßt. Ich kriege das Geld schon irgendwie unter die Leute. Ansonsten habe ich die letzten beiden Tage so richtig genossen. Wenn ich noch ein paar Tage länger hätte arbeiten müssen, hätte ich vermutlich schlapp gemacht.

Kommentare

02:14 28.12.2023
Na das war doch ein schönes Vorhaben. Hoffentlich hat Dein lieber Vater alles bekommen, was Du Dir wünscht
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-24 20:05