Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-28 18:00
Ein nicht endender Anfang

Der Gedanke kommt mir jedes Jahr in den Sinn, wenn ich mich um diverse Pläne kümmere und aufs Papier bringe. In diesem Jahr war es ganz easy, denn es waren nur zwei Pläne, die ich machen mu0te. Ob ich den Plan für die Gartenarbeit machen muß, entscheidet sich noch, wenn sich der Typ meldet, der dafür vorgesehen ist. Eine Nachbarin geht davon aus, daß der Mensch nicht nur den Rasen mäht und die Hecke schneidet, sondern auch noch die Straße fegt. Mich hat es gewundert, daß sie nicht noch auf die Idee kam, daß man jede Woche noch die Mülltonnen an die Straße stellen kann. Dann wäre die Nachbarin fein raus, denn sie ist nämlich diejenige, die es ständig vergißt, die entsprechenden Mülltonnen an die Straße zu stellen. Man kann es mal vergessen, aber es gibt Leute, die vergessen das ständig und die Nachbarin gehört nun mal dazu. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ein bißchen Schwund ist eben immer. Ich kann mich aber auch anstellen.

Kommentare

03:42 29.12.2023
ist doch eigentlich eine gute Idee und für den Macher nicht wirklich viel Aufwand? Aber die Zuverlässigkeit ist wohl auch "bezahlt" ein Problem
Good luck!
Hab' gleich mal bei MyMüll geschaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-28 18:00