Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-21 09:37
Hoffentlich werde ich nicht k...

Hoffentlich werde ich nicht krank. Hab schon seit gestern beim Zug nach Hause fahren, so Halsschmerzen bekommen und so ein Kratzen. Gleich a Silber getrunken. Nachdem das Treffen mit Mark. ja nicht zustande kam, ich habe mich da gestern echt drauf gefreut, aber ich habe nicht darauf gewartet bis er ja oder na sagt. Hab ich gegen Mittag gefragt, ob er am Abend Zeit hätte. Er nur er weiss nicht wie lange das Training dauert. Ich nix nor, schade... schönen Tag....  Zag... gegen Abend dann so um halb 6, kam a Nachricht von ihm mit a Bild und er ist noch im Training. Sagte nur gutes Training... er ja danke er hat zu kalt. und sie seien nun doch Kaltern und nicht in meiner Gegend, da die Vinschger ausgefallen sind. Meinte dann noch was wegen ihm wärmen. Ich nur im Bett schon, sonst nicht, hab ich zu kalt heute. Er hätte es ja gerne mal im Auto, aber nein das ist mir zu kalt zur Zeit und hab ich auch keine Lust dazu.  Fragte dann nochmal nach, nur dass wir uns nicht falsch verstanden haben, wir haben nichts ausgemacht, weil dann geh ich schwimmen. Darauf kam nichts, also bin ich schwimmen gegangen. Und es war toll... fast alleine... mein Spazierkumpel kam da auch noch und wir haben gequatscht und geredet und gealbert... war schön. Tat mir gut. Mit Mark. no a bissl danach geschrieben, sagte dann dass ich im Auto bin , also konnte ich net weiterschreiben und dann nichts mehr. Und ich merke wie mir das eigentlich egal ist oder wird.

Hab dann noch meine Nägel machen müssen, da ich mir die beim rumalbern an den Fliessen irgendwie total erhängt habe... keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Wurde dann halb 12 - 12 bis ich ins Bett gekommen bin. Wer. noch a gute Nacht geschrieben und schöne Feier. Erster noch a Bild vom Schwimmbad... Um 10 vor drei dann sms von ihm... fast pünkltich... Danke wo bist denn schwimmen gewesen. Und da ich ja sowieso wach war wie immer, gleich geantwortet. Dann a bissl hin und her geschrieben, um halb vier noch a halbe Stunde telefoniert. Er konnte nicht schlafen, ich auch nicht, was solls.... Heute Morgen dann von ihm ein kleines Gedichtchen, fand das so süss...:

Im Blumenwald von Tanja, bunt und wunderbar,

Wo Blüten tanzen leicht, im Wind, so klar.

Ein sanftes Rauschen, Blätter im Sonnenlicht, Ein Zauberwald entsteht, der dein Herz erreicht.

Und einen schönen guten Morgen mit Herz.

Er ist einfach putzig. Hat mich dann nochmal gefragt ob ich denn mitgehe beim Essen und wenn nicht, halt unbedingt zu Silvester... da hab ich gesagt, mehr ja als nein... aber versprechen kann ich es nicht.

Bin total verkühlt... ärgerlich...

Mit geht es gut, ich bin gesund.

Danke für alles!

 

 

Kommentare

03:24 23.12.2023
Dann weiterhin viel Erfolg - und gesund bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-21 09:37