Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-18 09:21
Und wieder ein Wochenende vorb...

Und wieder ein Wochenende vorbei. Bin ich müde, obwohl gestern ganz gemütlich. Am Donnerstag hatte ich ja wieder Tanzkurs, war voll lustig... K. und ich habe da den ganzen Abend zusammen getanzt. Wir wollten net Tanzpartner wechseln, da wir eigentlich so recht gut zusammen tanzen. Und die Figur die wir lernten, war eh schon schwierig genug. Am Freitag war ich nochmal auf der Gemeinde und hab mit meiner potenziellen neuen Arbeitgeberin nochmal gesprochen. Wir hatten beide ein gutes Gefühl und ich habe auch mehr oder weniger zugesagt. Da kommt wohl wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben auf mich zu. Neue Arbeit, neue Kollegen... schaun wir mal. Muss das ja auch noch meinem Chef mitteilen und meinen Arbeitskollegen.

Musste ja dann Nachmittag mit meinem Vater in die Erste Hilfe... 7 Stunden!!!! ich dachte ich werd wahnsinnig. Um 22:10 Uhr sind wir da wieder raus.... ich fass es nicht... hatte mich so auf das tanzen gefreut.... Bin dann doch noch einen Sprung gefahren, wusste ja net ob der eine vom Tanzkurs (Florian) doch da ist... hab von dem ja keine Nummer und er gesagt hat er kann noch nichts versprechen aber kann sein dass er dann kommt zum tanzen. Und da ich das Gefühl dann hatte, na und wenn der dann doch extra wegen wir da kommt und ich bin nicht da, das macht man nicht. Ich zumindest. Ich weiss es war ja nicht fix, aber da ich ihn ja gefragt hatte ob er kommt, kam mir das halt. Also doch kurz hingefahren, zwei drei getanz und dann gegen halb 1 wieder nach Hause. Hatte so Kopfschmerzen und war einfach erledigt. Und da ich ja sowieso am Samstag auch tanzen gehn würde, war es mir eigentlich egal. Samstag dann fast den ganzen Tag mit meiner Maus und meinem Enkel verbracht. Sie hatte ja Geburtstag. Ihr Tag, sie durfte entscheiden. Also shoppen... Man hab ich Geld gebraucht....Hab aber a paar schöne Sachen gekauft. Auch rote Dessous... schaun mal wann ich das denn brauche...

Am Abend dann tanzen... bin erst spät hin, da ich ja auf meine Schwester gewartet habe. K. hat dann auch schon geschrieben, ob wir denn schon da wären und er wäre jetzt beim starten. Er war dann schon da... und wir haben getanzt... und getanzt... und getanzt... bis fast halb 3 Uhr morgens. De DJ hat ja sehr lange aufgelegt diesmal. Normal ist um 2 Uhr Schluss. Meine Schwester hat zum Glück dann mit Gust. getanzt, den ich ihr vorgestellt habe. Der war ja Feuer und Flamme von ihr. Mit mir hat er nur einmal damals getanzt... hmmm... wie immer das gleiche. Wenn meine Schwester dabei ist... Aber ja ist so. K. hat mich dann ja auch gefragt, ob ich denn mit ihm am Sonntag wandern gehn würde, aber ich habe ja schon ausgemacht. Naja a ander mal... aber der ist mir eh zu schnell... der rennt ja den Berg rauf und soooo viele HM was der macht. Das pack ich nie....!

Gegen halb vier dann endlich ins Bett... zuerst noch mit Wer. gesimst und dann noch telefoniert. Er meinte ich solle direkt zu ihm fahren, dann können wir morgens noch a bissl schlafen. Wär ja eigentlich a gute Idee gewesen, aber ich war doch so kaputt. und einschlafen während dem fahren ist nichts so gut. Also um 7 aufgestanden... wieder nur bissl mehr wie a Stunde geschlafen. Frage mich echt, wann ich denn mal zusammenkrache. Das kann ja nicht ewig so gehn. Oder? Was dann gegen halb 10 bei ihm... er war auch schon beim anziehen... naja ist dann halt halb 12 geworden und wir haben beschlossen, dass wir nur a kleine Runde spazieren gehn, da wir ja Nachmittag das Märchen schauen wollten. Haben 3x miteinander geschlafen. Aber ich hatte nicht wirklich einen Orgasmus. Vielleicht versteif ich mich einfach da so drauf. Es ist schön und es kribbelt auch, aber irgendwie kommt mir vor fehlt mir was. Vielleicht das stürmische oder boh keine Ahnung. Weiss nicht wie ich das einordnen soll. Wir waren dann spazieren, und sind auch was essen gegangen. Danach gemütlich auf die Couch... glaub wir sind beide zwischenzeitlich ein wenig eingeschlafen. Aber war schön einfach nur daliegen und kuscheln. Danach nochmal miteinander geschlafen, und 2x mal war ich echt kurz davor, hab mir das wohl irgendwie selber vermasselt......So ein Scheisss... gegen 9 bin ich dann nach Hause gefahren.

Mit Mark. bin ich auch in Kontakt. Freitag schon als ich ich KH war... hätte mir zwar irgenwie mehr gewünscht aber auf der anderen Seite, was sollte er denn machen? Er hat gefragt wies geht und was ist... mehr konnte und wollte ich dann aber auch nicht sagen. Ich glaube das war wie so eine Art Test... wenn interessiert es bis zum Schluss wenn ich wirklich mal was habe. Also Walt. mein Freund der hat mich a paar mal angerufen und geschrieben. Aber er ist ist immer so nett und hilfsbereit. Der würde das bei jedem so machen. Wer. hat auch geschrieben und gefragt, mit ihm hab ich auch telefoniert, ich hab ihn angerufen, aber er war auch anwesend, sagen wir das mal so. Auf jeden Fall als ich dann raus bin und tanzen, hab ich Mark. noch geschrieben, ich geh jetzt tanzen und gute Nacht. Er dann am nächsten Morgen ja das hätte er halt auch gern zuerst mit mir getanzt und mich dann vernaschen oder so im Auto... Dann hab ihm noch a Sprüchl geschickt, und dann nicht mehr geschrieben.

Am Abend dann, als ich meine Dessous anprobiert habe, konnte ich nicht wiederstehn und hab ihm ein Foto geschickt, das löscht sich ja autmatisch nach 3 Sek. und kann auch nicht gespeichert werden, diese Funktion find ich ja sowas von toll... Wollte ihn einfach nur a bissl anstänkern. Er dann mamma mia che sexy... schade halt dass er Nachtdienst hat. Ja ich geh danach tanzen wie lange er denn haben würde. noch a bissl gesimst... dann wollte er noch a Foto.. hab ihm dann aber extra nur eines mit an BH geschickt... er meinte ja ob ich die denn extra für ihn gekauft hätte um ihn heiss zumachen. Sicher hab ich das, aber das hab ich ihm logisch nicht gesagt. Meinte nur nein für mich. Irgendwann danach, ich war schon aufn Weg, fragte er dann auf einmal duuu wie ist das jetzt zwischen uns? Viel Sex oder auch mehr? Ich hab da nicht mehr drauf geantwortet. das war so gegen 22:20 Uhr. Dann Sonntag so gegen 13:50Uhr a Message von ihm, Hei mogst mi no? Ich nur Hei, jo... Dann hat er gefragt wie das tanzen war...ich sagte ist lang gegangen, fast bis halb 3 durchgetanzt. Ob ich einen gefunden hätte? Zum tanzen? Ja sonst wärs ja langweilig gewesen. sonst hoffe er doch, dass ich ihn nehmen würde... bissl geschakert... wünschte dann noch a gute Nacht...er jetzt schon? Ja muss ja früh raus und ob er denn noch stravanzen ist. Heut Morgen nana er was brav daheim... irgenwann dann er hätte jetzt immer Abends früher fertig...ich dann nur, ja dann müssmer mal ausmachen. hab mich extra sehr wage gehalten. ob ich denn um5 fertig hätte... Ja mehr oder weniger schon. Da hat er gemeint heute dann... ich nur, na mein Schatzile heue geht net. aber im Fall wenn wir sowieso die ganze Nacht bei ihm haben, könnte es ja später auch sein. Das hab ich extra so geschrieben.... Weiss ja dass er nur im Auto Sex haben will... aber ich will a Bett... Er nur an Smilie zurückgeschickt. Schaunmer mal wie er dann reagiert. Ich bin mal recht gelassen muss i sagen.... Seh das ganz entspannt... naja.. jetzt wenigstens. Mach mir halt keinen Kopf drüber, er ist wie er ist... und es ist ja letzlich meine Entscheidung ob ich denn wirklich nochmal mit ihm Sex haben werde.

Heute haben wir bei der Arbeit Mittagsessen zusammen... schaun wie das wird. Lust hab ich net wirklich, aber da muss ich wohl durch.

Geschenke muss ich auch noch kaufen... weiss nur nicht was... wie immer halt. Wer. hat mich nochmal wegen Freitag gefragt, ob ich denn mitkomme... ich weiss es noch nicht. Am Donnerstag gehn wir ja nach dem Kurs noch tanzen, so ist es zumindest geplant. Wenn ich da magari viel tanzen kann, könnt ich mir schon überlegen, am Freitag das tanzen sausen zu lassen.

Wegen Silvester hat er mich auch nochmal gefragt. Da weiss ich auch noch nichts... Weiss nicht ob ich mit traue, mit seinen Freunden zu feiern. Da ich ja selber noch nicht mal weiss, ob es denn was ernstes zwischen uns wird oder nicht.  Ich halte mich da ja sehr zurück. Vielleicht hab ich deshalb nochmal mit M. angefangen zu schreiben. Weil ich Angst habe mich auf was festes einzulassen. Kenn mich net wirklich aus mit mir selber. Wern. kann ja recht lustig sein und redet viel, aber auf der anderen Seite ist er immer ernst... und wenn ich ihn mal fuchsen möchte, da reagiert er kaum..und das zwiefelt mich schon a bissl. Ich möchte den bissl gutzeln und bekomm ihn aber net zu fassen so irgendwie. Kenn mich da no net so aus. Ich hab halt a bissl an eigenen Humor. bin halt so wie ich bin.

Hat dann ja auch gefragt, wann wir uns denn wieder sehn würden, aber das weiss ich noch nicht. Habe jetz in diesen 14 Tagen echt viel vorgenommen... weiss ja net mal ob ich das überhaupt alles schaffe. Habe das meiste aber schon ausgemacht, bevor ich Wern. kannte... also wird es wohl so sein solln... Boh... ich versuche mich da nicht stressen zu lassen... und nehms einfach so wies kommt. Kann es eh net alles recht machen. Aber ich musste ja schauen, dass ich über Weihnachten a Beschäftigung habe und net immer dann alleine bin. Jetzt hab ich aber wohl zu viel... hmmm... Werd da nochmal genauer überlegen müssen, was will ich wirklich und was ist nicht so wichtig...

Aber sicher ist, ich feiere diesmal Weihnachten wirklich nur mit meiner Maus, ihrem Schatz und meinem Enkel. und das hab ich endlich nach über 40 Jahren mal geschafft durchzusetzten. Und da bin ich mega stolz auf mich. Wenn mein Vati dazukommen will, gerne, aber sonst niemand. Obwohl ich schon daran gedacht hatte, Walter mal einzuladen, da er ja ansonsten alleine ist. Aber er hat sich für den freiwilligen Dienst gemeldet den ganzen 24.... Er hat zur Zeit ziemlichen Ärger mit seiner Mutter und ich möchte ihm einfach nur irgendwie helfen. Aber ist halt schwierig.....

So dann bringen wir mal den Montag rum... irgendwie... bin soooo müde...

Danke dass ich gesund bin und es mir so gut geht!!!

Kommentare

03:52 23.12.2023
Weihnachten mit Family, prima, freut mich für Dich!
Und mit dem O. klappt's bestimmt auch noch, wenn's der Richtige ist! Ansonsten, ja alles genießen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-18 09:21