Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-16 18:30
Nun traut Euch mal...

...oder anders gesagt: es wird Zeit, daß ich mal wieder ein paar Gedanken los werde. Was ich bis jetzt los geworden bin, ist auch nicht unbedingt der Hit. Ich weiß nicht warum, aber in dieser Woche ging im Büro so richtig die Post ab. Wo man in der letzten Woche fast schon Löcher in die Luft gestarrt hat, mußten wir in dieser Woche so richtig in die Tasten hauen. Es kommt mir so vor, als wenn die Leute auf einmal wach werden, weil denen plötzlich einfällt, daß ja bald Weihnachten ist und man noch ganz dringend ein paar Sachen verschicken muß. Daß viele Unternehmen zwischen den Jahren auch frei haben, davon hat man scheinbar noch gar nichts gehört. So was ist ja neu. Das versteht man unter besinnlicher Weihnachtszeit. Aber es ist in jedem Jahr gleich, von daher sollte man sich eben nicht mehr wundern. Was das angeht, sehe ich schon das Licht am Ende des Tunnels, denn am kommenden Freitag ist der letzte Arbeitstag in diesem Monat und in diesem Jahr. Ich bin echt so froh, wenn ich ein paar Tage nicht früh raus muß und einfach mal zur Ruhe komme. Das habe ich mir aber auch verdient. Irgendwann ist die Luft einfach raus.

Kommentare

18:20 17.12.2023
Neulich warst du verwundert, dass so wenig los war. Dann gleicht sich jetzt ja anscheinend alles aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 17.12.2023
Also nichts "zwischen den Jahren"?
Dann also Endspurt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-16 18:30