Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-17 18:50
Erleuchtungen

Selbige habe ich tatsächlich, wenn es darum geht, daß es für mich in den Endspurt geht. Noch fünfmal früh aufstehen, dann habe ich es geschafft. Für den Monat Dezember und für dieses Jahr. Ich bin echt froh, wenn ich nächste Freitag die Firma verlassen kann und dann eine Woche meine Ruhe habe. Das habe ich mir aber auch verdient. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mir in dem Moment die Frage stelle, was mich morgen im Büro so erwartet. Am Freitag war ich nicht arbeiten, weil ich den Termin in der Hautklinik hatte. Scheinbar hat alles gut funktioniert, S. hat mit eine Sprachnachricht geschickt. Das ist doch was. Und wenn es in den letzten Tagen des Jahres ruhig zugeht, ist alles im grünen Bereicht. Was soll denn noch groß passieren? Eigentlich nicht mehr viel. Es sei denn, irgendeiner muß noch ganz dringend was verschickt haben. Wenn dem so ist, dann hat man Weihnachten wirklich verpennt. Solche Helden gibt es eben immer. Ich muß morgen unbedingt die freien Tage zu beantragen, denn sonst habe ich ein Problem. Und die Krankmeldung muß ich auch in die Perso bringen. An was man noch so alles denken muß.

Kommentare

01:21 18.12.2023
Dann mal Daumendrück für streßfreie Resttage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-17 18:50