Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-16 19:54
Dich kennen zu lernen hat mein...
Dich kennen zu lernen hat mein Leben so lebendig gemacht. Es war dieses Sonmermärchen. Ich wusste, dass das Risiko immer da war. Den ganzen Sommer lang. Nur wir. Aber dauernd habe ich mich dabei erwischt, wie ich meine eigene Grenze überschreiten wollte, nur weil es so schön war. Aber das viel schlimmere Gefühl ist, wenn du weißt, dass du nie genug bist. Oder wenn die andere Person nie genug sein kann. Wenn man alles zusammenhalten will, obwohl alles auseinander fällt. Augen zu und durch. Denn jetzt bin ich bereit, mich mir zu stellen.

Kommentare

18:59 19.12.2023
Ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 17.12.2023
Ich bin gespannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-16 19:54