Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-11 20:00
Eine Frage der Chemie...

...ist der Umstand, ob es wirklich richtig war, den Urlaub fürs nächste Jahr am Bodensee zu buchen. Eigentlich hätte man H. und M. auflaufen lassen sollen, wenn man es noch nicht mal für nötig gehalten hat, uns zu fragen, wie unsere Pläne fürs nächste Jahr aussehen. Einen Rückzieher kann ich jetzt nicht mehr machen, denn wir fahren jetzt vom 22.06.24 bis zum 07.07.24 an den Bodensee. Das sind dann mal eben drei Wochen später wie eigentlich geplant. Jetzt ist der Drops gelutscht und die Freude stellt sich bestimmt irgendwann noch ein. Ob ich deswegen in der kommenden Nacht besser schlafen kann, wage ich an der Stelle zu bezweifeln, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es deswegen noch zu Diskussionen kommen wird. Ich kann nur hoffen, daß unsere Gemüter bis dahin ein wenig abgekühlt sind und wir den Urlaub doch irgendwie genießen können. Irgendwie merkt man, daß es bis Weihnachten nicht mehr lange dauert. Die Leute drehen am Rad, wo es nur geht. Daß jemand A. anruft, ist völlig okay und daß man ans Telefon geht, wenn es klingelt, ist auch völlig normal. Eigentlich sollte das Klingeln enden, wenn man den Hörer abnimmt, aber wenn das Klingeln nicht endet, bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder aufzulegen. Der Kollege mußte sich natürlich bei mir beschweren, daß ich einfach aufgelegt habe. So eine Unverschämtheit aber auch. Hätte ich nicht aufgelegt, hätte ich den Hörer vermutlich jetzt noch in der Hand.

Kommentare

04:04 13.12.2023
Las ich dann auch Dann geht's natürlich nicht ohne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 12.12.2023
Natürlich ist der Bodensee schön, deswegen fahren wir da auch so gern hin. H. und M. sind übrigens die Vermieter der Fewo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 12.12.2023
Der Bodensee ist doch immer schön - oder noch schöner ohne H&M?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-11 20:00