Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-10 18:35
Weg da, das ist mein Handtuch!

Passender kann ich das nicht beschreiben, wenn es um den Urlaub im nächsten Jahr geht. Ich war am Vormittag so frei und habe H. und M. per WhatApp gefragt, ob wir vom 30.05.24 bis zum 16.06.24 kommen können. Wir würden uns freuen, wenn das klappt. Dumm nur, daß die Freude wie eine Seifenblase geplatzt ist. Das klappt leider nicht, weil vom 08.06.24 bis zum 16.06.24 schon belegt ist. Ob wir da nicht was machen können. Ich kann da bestimmt was machen, bin mir auf der anderen Seite aber nicht sicher, ob uns das am Ende weiter bringt. Wir können versuchen, daß wir an Pfingstsamstag fahren können, aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Nicht, weil ich meinen Urlaub nicht vorziehen kann, sondern weil da auch schon andere Leute schneller waren als wir. Und wenn das der Fall ist, breche ich im Strahl. Wenn ich ehrlich bin, hat mir diese Absage die Lust auf den Urlaub verhagelt. Am liebsten würde ich alles so lassen, wie es ist und ganz zu Hause bleiben. Das Verhalten ist jetzt eher was für den Kindergarten, aber ich kann nun mal auch nicht aus meiner Haut. Erst recht nicht, wenn es um meinen Urlaub geht. Eigentlich kann uns das so was von egal sein, wo wir unseren Urlaub verbringen und eigentlich wäre ein wenig Abwechslung ganz angenehm. als immer nur an den Bodensee zu fahren. Ich sehe das aber auch von der Seite, daß es im nächsten Jahr vermutlich das letzte Mal sein wird, daß wir an den Bodensee fahren können. Wie es 2025 aussieht, steht jetzt noch gar nicht zur Debatte. Alles andere wäre purer Selbstmord. Vielleicht kann ich mich doch noch auf den Urlaub freuen, wenn man auf einen grönen Zweig kommt. Ich sollte den Kopf nicht in den Sand stecken.

Kommentare

13:38 12.12.2023
Der frühe Termin paßt leider nicht, das ließ sich nicht in der Firma vereinbaren. Haben jetzt einen Termin gefunden, der für beide Seiten paßt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:16 12.12.2023
Schon richtig und gut, dass Ihr dann doch noch den freien Termin genommen habt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-10 18:35