Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-06 12:30
Wenn man etwas machen kann, es...

Wenn man etwas machen kann, es aber bewusst nicht macht oder machen will, ist das ganz was anderes, als wenn man weiss, dass man es nicht machen kann... Schon komisch eigentlich.

Konnte bei Mark. ja immer zuletzt online sehen, also hat er mich ja auf Whatsup nicht gesperrt. Nur auf Facebook. Jetzt nach einem Monat, dachte ich echt, so da hab ich abgeschlossen und hab auch eigentlich in letzter nie mehr geschaut, wann er denn mal online war. Weil es mir ja auch wurst sein sollte. Heute bin ich zufällig draufgestossen... und da scheint der Onlinestatus nicht mehr auf. Und das grummelt gewaltig in meinem Herz. Ob er mich gesperrt hat kann ich nicht sagen, schreib ihm ja nicht, und sein Profilbild kann ich ja sehn... keine Ahnung. Aber es müsste mir ja egal sein. Ich hab ja gesagt, wenn er mich nochmal blockiert, braucht er mir nicht mehr zu schreiben und das wars dann. Wieso muss ich so viel an ihn denken? Ich könnte einige andere haben wenn ich wollte und treffe mich auch mit anderen. Mit einem habe ich sogar am Sonntag geschlafen... aber auch da, so kommt mir das so vor, hatte ich irgendwie an Mark. gedacht. Vielleicht bekomm ich deshalb Panik, wenn ich dran denke dass das mit Wer. was fixes werden könnt. Aber das ist ja grundsätzlich die falsche Vorraussetzung. Er soll ja keine Notlösung sein und ich dachte wirklich, das mit Mark. kann ich abhaken. Warum bin ich so kompliziert?

Kommentare

04:07 07.12.2023
Kick him!
Und wenn der Beischläfer nicht wirklich glücklich macht, den auch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-06 12:30