Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-06 08:56
Da ist es wieder... dieses kom...

Da ist es wieder... dieses komische Gefühl im Bauch, wo ich am liebsten untertauchen würde, oder einfach nur abhaun. Den Kopf in den Sand stecken könnte man es auch nennen. Weiss grad gar nichts und alles kommt auf einmal. Da wünscht man sich endlich wieder eine Beziehung und kaum ist da jemand, bekomme ich sooo eine Riesenangst... Weiss auch net was los ist mit mir. Wern. ist echt a netter Kerl aber mir geht das zu schnell. Er spricht mich schon andauend mit Liebes an und schickt Bussis und Küsse und so... ich kann das einfach nicht annehmen. Bin ich nicht normal?

Und auch bei der Arbeit... da hatte ich gestern zwei Vorstellungsgespräche die da dann näher an meinem Wohnort wären. Also wirklich nur mehr einen Katzensprung entfernt. Beide klingen toll, die andere bissl mehr... wäre Amt für Soziales, aber ich bin total unentschlossen, weiss einfach nicht was ich machen soll. Hab meine Arbeitskolleginnen hier total ins Herz geschlossen und fände es traurig die nicht mehr zu sehen und auch unsere gemeinsamen Abstürze und Spässe und alles würde ich sehr vermissen. Weiss ja net, was da neues auf mich zukommen würde. Habe momentan echt Angst vor der eigenen Courage.... Kenn mich mit mir selber net aus. Was ist los?

So viele Gedanken und Gefühle, kann nicht abschalten...

Kommentare

04:09 07.12.2023
Wenn's Dir dort gefällt und auch sonst alles passt, dann halt doch weiter dort bleiben.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-06 08:56