Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-01 06:48
Diese Nacht war sooo kurz. Bin...

Diese Nacht war sooo kurz. Bin seit 3 auf... seit drei mit Wer. gesimst und dann ab halb 4 haben wir telefoniert. Bis mein Wecker um dreiviertl sechs klingete. Bin sowas von am Arsch... Aber i war einfach putzmunter... Aber jetzt... i könnt sowas von schlafen, muss aber a bissl arbeiten, da ich heute ja Bruneck fahren muss.

Gestern hat ja der Tanzkurs angefangen. Was soll ich sagen, als ich zur Tür reinkam, war ich total geschockt und wollte direkt wieder umdrehen. Da stand Hubert an der Seite. Dachte nur, o Gott warum? I will wek. Aber bin dann halt rein in den Raum und habe mich so neben die Garderobe gestellt. Da waren dann so zwei Herren, hab mit denen dann einfach gequatscht. Der eine kam auch aus Sch. der andre von Pass. Hab den Hubert einfach total ignoriert, nicht mal gegrüsst. Nie angeschaut,nix nada null... Bin dann zur Toilette, kurz Nase putzen, dann raus, Andrea die Tanzlehrerin begrüßt.... mich dann wieder hingestellt. Nach ner kurzen Vorstellungsrunde mussten wir ja uns zusammenfinden. Hab mich direkt mit Klaus, dem aus Pass. zusammengetan. Das hab einfach gepasst. Haben dann auch viel geschnattert.. und ja die Figur die wir lernten, war auch net so ohne. und das war noch eine einfache laut Andrea. Als dann fertig war, bin ich gegangen. Die beiden auch dann nach... wir sind zusammen zum Auto, und da haben wir noch fast a halbe Stunde geschnattert. Über tanzen und wo hin und so... Wenn wir mal tanzen gehn, dann schaun ob der andre Zeit hat, wir müssen ja üben. Hab dann seine Nummer gespeichert. Wir haben dann auch über ne Gruppe gesprochen, die ja dieses WE spielen sollte. hab da nichts gefunden. Irgendwann dann schrieb er a SMS dass die halt heute da und da sind... noch a Weile hin und her gesimst... um Mitternacht sagte ich echt jetzt schlafen... war müde und hoffte endlich mal schlafen zu können. naja... 2 Stunden wenns viel ist... mannn.. ich versteh das nicht. hab ja letzte Nacht schon kein Auge zugemacht. und heute wieder nicht... so geht das net mehr weiter.... Heut wird streng... Nachmittag Kurs, Abends ausgehn tanzen.. morgen Wellnessen, Sonntag Schneeschuhwandern.... Bin ja froh wenn ich immer unterwegs bin, aber schlafen wäre auch mal ganz gut.

Mein Chef hat gestern gar nichts zu mir gesagt, dass ich vorgestern so versumpft bin. Hatte gestern dann auch ziemlich Stress bei der Arbeit... aber so ging wenigstens der Tag rum.

So jetzt muss ich schnell duschen gehn. Geh ja nachher noch mit Wer. einen Kaffee trinken.

Danke dass es mir gut geht und ich gesund bin.

Kommentare

03:24 03.12.2023
Richtig was los bei Dir
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 02.12.2023
Ich komme ganz durcheinander mit W. und Wer. und G. und Andrea und G. und Spazierkumpel ...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-01 06:48