Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-27 09:59
Freitag der Aussendienst war r...

Freitag der Aussendienst war recht interessant... war zwar mit den Chef verärgert, da er nicht pünktlich kam und wie deshalb a halbe Stunde Verspätung hatten, aber danach ging das dann. Donnerstag nach der Arbeit mit den Kolleginnen noch auf den Weihnachtsmarkt. War voll lustig und wahnsinnig viel los. Wir habe da schon a paar Runden gehabt... Bin dann glaub ich mit dem halb 8er Zug nach Hause gefahren.

Freitag nach der Arbeit tanzen, war diesmal auch echt toll... Bin eigentlich zur Tür rein und fast dann gleich getanzt. Erst mit Andrea dem super Tänzer... mit dem ist soooo fein tanzen... danach noch mit dem einen oder anderen... dann ist auch Ulli gekommen, die ich im Urlaub kennengelernt habe... wir hatte recht viel Spass. Dann hat uns der der Kellner noch a Schnapsl spendiert... der hatte es echt in sich. Da war dann auch noch der von Vilpian, der mit der Schennerin verheiratet ist... und der gefällt mir ja so... mit dem flirte ich recht gerne... wir haben da a bissl geratscht und da war so ein Typ dabei kannte den nicht, mit dem hab ich zum Schluss dann noch 2 Schnapslen getrunken... War ganz lustig... wollte dann auch meine Nummer haben, aber ich sagte nur nein, bis zum nächsten Tag weiss er eh nichts mehr von mir. Er war recht angeheitert bis zum Schluss. Bin dann um bissl nach halb drei gefahren... musste ja am nächsten Morgen fit sein, da ich ja wandern gehn wolle...

Am Samstag war schon blödes Wetter, wir sind da dann nicht richtig wandern gewesen, sondern nur einen Waalweg... fast 12 Kilometer gelaufen... und es war teilweise recht kalt. Aber schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Aber wir hatten immer zu quatschen und es wurde nie langweilig mit Wer. Ist a lustiger Typ. Dann mussten wir nochmal a ganzen Stück wieder zurücklaufen, da er sein Handy verloren hatte... wir haben uns ja um halb 11 getroffen... gegen 15 Uhr sind wir wieder beim Auto angekommen. Dann noch auf den Christkindlmarkt. Glühwein testen... Mann die roten waren grauenhaft, wurde nirgends besser... Ausser der weisse, den konnte man trinken. Zum Schluss waren wir dann ganz oben in dieser Hütte... dort noch einen getrunken... da kam so ein Deutscher und fragte ob er sich dazustellen dürfe, er würde auf seine Frau warten. Kein Problem... Dann kam sein Kumpel, mit denen geratscht und dann halt doch noch a Glas Wein... dann kamen die Frauen von denen, die waren auch super lustig drauf. War richtig hetzig...

Ich bin in letzter Zeit eigentlich sehr über mich positiv erstaunt, dass ich mich so leicht tue mit anderen ins Gespräch zu kommen. Das kannte ich ja noch nie von mir, da ich eher schüchtern bin. Aber mir gefällt das... ich liebe es neue Leute kennenzulernen.... Dann sind wir doch schliesslich gegangen, weiss net mal wie spät es war... gegen sieben halb acht... ich sagte W. er muss fahren, er hatte sein Auto ja am Bahnhof stehen lassen, da es besser war nur mit einem Auto reinzufahren. Gesagt getan... er ist dann raus gefahren. Wir sind dann ausgestiegen und habe noch a bissl geratscht... und ich weiss auch nicht wie es dazu kam, dann hat er mich geküsst. Einfach so... Also geknutscht wie die Teenager. Vor dem Auto...  er dann immer, komm fahren wir zu dir.. oder zu mir... bla bla... aber ich blieb standhaft. Sagte nein. Nach ner Zeit sind wir dann in sein Auto eingestiegen, ich hatte so zu kalt und er hat ja a Sitzheizung... a Runde gedreht damit auch schön warm... dann wieder am Parkplatz... dann haben wir Musik gehört und geratscht... war einfach toll.... Dann hat er mich wieder geküsst... und wieder ja er will mich halt spüren und blababla... ich sagte nur ich bin nicht so a schnelle.... das hat er dann respektiert... noch a bissl geknutscht und gelacht... gegen halb 12 bin ich dann nach Hause gefahren. Dann ab ins Bett und zag, um 3 war ich wieder wach. Das gibs ja net... er dann auch schon geschrieben, er müsse mal schauen ob ich schon schlafe... na da muss er frühe aufstehn..

Am Sonntag hat er dann geschrieben und dass er halt was unternehmen möchte, aber ich musste mal aufräumen und dann nach Bozen Messe mit der Schwester. Abends noch telefoniert und für nächste Woche ausgemacht. Er wollte am Samstag wieder wandern gehn, aber ich weiss ja nicht ob ich da da bin, da ich ja Freitag Kurs habe in Bruneck. Haben dann für Sonntag ausgemacht. Und ja ob ich denn mal mit ihm schwimmen gehn würde... Sagte zwar ja, aber das weiss ich noch nicht... geh net gern schwimmen, wenn so viele Menschen sind. Irgendwie sind wir dann auf den Vollmond gekommen und das ist ja heute, also werden wir heute Abend spazieren gehn. Freu mich irgendwie. Nun steh ich halt vor dem Problem, dass ich Angst bekomme... Gestern hat er dann Gute Nacht Liebes gechrieben, und bei mir geht der Alarm los... Hab Angst... keine Ahnung warum.

Mein Spazierkumpel... bei dem kenn ich mich auch grad net so aus. Wir haben uns ja auf Freundschaft geeinigt... immer mit a bissl Spass... aber keinen Sex... Das passt ja... Gestern auf einmal schreibt er er mag mich... hmmm.... weiss net wie ich damit umgehen soll. Die Freundschaft ist mir schon wichtig und er sagt auch immer, das passt wenn ich nicht mehr will... aber ich weiss net so recht... Muss auch sagen es gefällt mir schon wenn er mich am Hals küsst und bssl beisst, aber mehr ist nicht... das war so ausgemacht... und er sagt ja auch immer er will Singl bleiben... Vielleicht interpretier ich auch zu viel rein....  Ich will das Leben ja einfach nur geniessen und Spass haben und lachen und Freude haben... und glücklich sein und ausprobieren... ist das so schlimm?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-27 09:59