Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-02 19:15
Ein kleines Licht für dunkle Stunden

Die Deko für den Advent steht und somit kann es bis Weihnachten nicht mehr lange dauern. Ich muß in diesem Jahr noch 14 Tage arbeiten, dann habe ich es geschafft. Auch wenn es noch nicht ganz so stressig ist, bin ich einfach nur froh, wenn ich eine Woche nicht in die Firma brauche. Ein paar Tage nicht früh raus müssen und einfach nur die freie Zeit genießen, genau das brauche ich echt. Ich nehme es auch gern hin, daß ich am 15.12. in die Hautklinik muß, denn mit diesem Termin erspare ich mir die Fahrt ins Büro. S. muß dafür das Homwoffice tauschen, aber das wird sie wohl verkraften. Ich habe den Termin in der Hautklinik eh nur alle drei Monate. Wobei ich mich schon frage, ob das nicht irgendwann mal ein Ende hat. Ich werde ja sehen, was die Ärztin sagt. Wenn ich die Ärztin überhaupt sehe, denn das kommt nicht oft vor. Ansonsten war meine Woche recht unspektakulär. Es gab in dieser Woche ein wenig Schnee, aber das war zum Glück nur ein kurzes Gastspiel. Von mir aus kann sich der Winter vom Acker machen. Aber da auf mich keiner hört, muß ich eben das nehmen, was da so kommt. Ich will mich ja nicht beschweren.

Kommentare

03:14 03.12.2023
Oja, morgen am 1. Advent will ich auch noch ein wenig dekorieren. Auch draußen ... aber bei der Kälte?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-02 19:15