Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-09 17:55
Weniger ist besser als nichts

Eigentlich hatte ich vor, mich in diesem Monat öfter an den Rechner setzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen, aber irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen. Und bevor ich gar nicht mehr in die Gänge komme, hole ich heute ein bißchen was nach. Und was den Rest angeht, bin ich ganz optimistisch, daß ich zwischen den Jahren noch einiges los werde. Daran soll es ja nicht scheitern. Momentan ist im Büro wenig los. Das ist man gar nicht so gewohnt, wenn man bedenkt, daß wir in den letzten Jahren um diese Zeit haufenweise Geschenke verschicken mußten. Ein bißchen was haben wir schon verschickt, aber das hielt sich in Grenzen. In der nächsten Woche müssen noch ein paar Kalender auf den Weg gebracht werden und dann soll es das hoffentlich gewesen sein. Dafür habe ich in den nächsten Tagen das unbeschreibliche Glück, Sachen auf den Weg zu bringen, um die ich mich sonst sehr selten kümmern muß, weil T. das sonst geamacht hat. T. hat ab Montag Urlaub und somit habe ich mir den Jackpot geangelt, wenn auch nicht ganz freiwillig. Aber ich gönne T. den Urlaub, ich bin ja nicht so. Ich will mich nicht unnötig beschweren, aber ich hoffe, daß da nicht mehr so viel kommt. Die nächste Woche endet für mich am Donnerstag, weil ich am Freitag den Kontrolltermin in der Hautklinik habe. Wenn ich bis jetzt durch die Tage gekommen bin, kriege ich den Rest auch noch hin.

Kommentare

03:26 10.12.2023
Daumendrück, dass es weiter recht ruhig bleibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-09 17:55